Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

In der 2. Liga gibt es die Montagsspiele schon länger...warum nicht auch in der 1.? verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich...

In der 2. Liga gibt es die Montagsspiele schon länger...warum nicht auch in der 1.? verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich...

Frauen, die kein turn auf fußball haben, werden die regel auch hassen. der montag abend wird nie wieder ein kuschliger filmeabend mit großen fußballfans.
bleibt kein tag mehr in der woche übrig. vllt überträgt deswegen sky nicht. :D

BitcoinGold ist doch im Plus wie ich sehe, wo Probljem?

Jain, es ist komischerweise viel tiefer gestürzt als ende Nov. bzw anfang Dez.

Das verwirrt mich... ich denke das sein Wert unverzüglich schon bald wiederhergestellt wird.. ich will es nicht verpassen :pc:

Also schon verdammt witzig die deutschen, einer seits zeigen sie
mit dem finger auf england und ihre TV Gelder die ja
umeiniges höher als die in deutschland sind. Aber anderseitz
hat man kein bock auf
montagsspiele.

also ganz ehrlich, für mich ist das, was Hamburg da Woche für Woche abliefert nicht mehr erstligatauglich, umsonst haben sie nicht gerade mal 17 Punkte geholt, die müssten jetzt gegen Freiburg, Wolfsburg, Stuttgart alle gewinnen und die anderen dürften kaum noch Punkte holen, klingt jetzt nicht sehr realistisch. In Stuttgart gewinnen die gefühlt doch nie irgendwie und gegen Bayern erst recht nicht, da gibt es jedes mal 5 oder 6 Gegentore auswärts

Wolfsburg, oh Junge, die gewinnen echt gar nichts, immer 1:1 und ob ausgerechnet Labbadia jetzt der Wundertrainer ist, darf auch bezweifelt werden, mal sehen, er weiss aber zumindest, wie man eine Mannschaft rettet. Wobei sie z.t nicht mal schlechten Fussball zeigen, gegen Bayern wäre ein Punkt definitiv verdient gewesen, aber irgendwie vergeigen die alles vorne

Was sagt man dazu...Köln gewinnt in Leipzig :mel: und ist jetzt punktgleich mit dem HSV...

Zurück
Oben