frank3
Ultra-Poster
Black JackWelcher Vollhonk hat sich ein Montagsspiel in der 1. Bundesliga ausgedacht?
Black JackWelcher Vollhonk hat sich ein Montagsspiel in der 1. Bundesliga ausgedacht?
Die nächsten beiden Spiele in Bremen und daheim gegen Mainz sollte man noch abwarten. Sollte die letzte Chance für die sein.HSV steht für mich eigentlich schon als Absteiger fest.
Wieso, was ist so schlimm daran?Welcher Vollhonk hat sich ein Montagsspiel in der 1. Bundesliga ausgedacht?
BitcoinGold ist doch im Plus wie ich sehe, wo Probljem?dideli dudeli da bist du ja, ich habe ganz viele Bitcoin Gold gekauft, ich kann nicht schlafen gehen aus angst am morgen die scheisse noch tiefer gestürzt vorzufinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen