Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

und das 5:0...aber jetzt keine Tore mehr...:NEIN:
Elfer verschossen...

Hamburg und VfL sind wirklich mit die schlechtesten Teams seit einiger Zeit diese Saison, beim VfL merkt man, dass da NULL Teamzusammenhalt ist, jeder ist auf jeden angepisst, die Spieler sind teilweise unmotiviert etc.. Was soll da der Trainer Schuld sein? Wolfsburg hätte einfach nie Hecking z.b rauswerfen dürfen

HSV gehört schon lang in die zweite Liga, kann auch nicht nachvollziehen, wie einige auf biegen und brechen hoffen, dass die drinn bleiben, selbst wenn ich Fan wäre, würde ich mir einen Abstieg + Neuanfang wünschen, weil sich einfach niemals was ändern wird, wenn man immer durch Zufall die Klasse hält. Wenn Bayern gewollt hätte, wäre das locker 10:0 ausgegangen

Schalke weiterhin gut dabei, obwohls bezeichnend ist, dass der zweite nach 26 Spielen 46 Punkte gerade mal hat.

Hamburg und VfL sind wirklich mit die schlechtesten Teams seit einiger Zeit diese Saison, beim VfL merkt man, dass da NULL Teamzusammenhalt ist, jeder ist auf jeden angepisst, die Spieler sind teilweise unmotiviert etc.. Was soll da der Trainer Schuld sein? Wolfsburg hätte einfach nie Hecking z.b rauswerfen dürfen

HSV gehört schon lang in die zweite Liga, kann auch nicht nachvollziehen, wie einige auf biegen und brechen hoffen, dass die drinn bleiben, selbst wenn ich Fan wäre, würde ich mir einen Abstieg + Neuanfang wünschen, weil sich einfach niemals was ändern wird, wenn man immer durch Zufall die Klasse hält. Wenn Bayern gewollt hätte, wäre das locker 10:0 ausgegangen

Schalke weiterhin gut dabei, obwohls bezeichnend ist, dass der zweite nach 26 Spielen 46 Punkte gerade mal hat.

Hamburg ist draußen...da gibt es keine Rettung mehr...
Und was Schalke angeht...die gehen mir mittlerweile nur noch auf die Eier! Zum einen kann man sich die Spiele nicht angucken...das ist doch kein Fussball, und zum anderen ist die Politik da so mieß dass da mal der ganze Laden ausgemistet gehört!
Dann leihen die sich noch für teueres Geld nen Juve Spieler um den auf der Bank sitzen lassen:facepalm:

Nicht wirklich überrascht, aber kann es noch nicht so recht fassen, auch wenn Fußball für mich nicht an höchster Stelle steht, sie sind erledigt

Der HSV hätte, wenn es man es genau nimmt, schon das Relegationspiel gg den KSC verlieren müssen. Dank Schiri Graefe dann doch das Spiel gewonnen...und seitdem geht es stetig abwärts..Traurig was aus diesem Traditionsverein geworden ist, aber, auch eine Chance für einen Neuanfang..wenn man sie nutzt...

Zurück
Oben