Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

Der Drecks HSV schon wieder verloren. Nur Bernd Hollerbach und Egon Coordes können uns noch retten

Mein ehrlich gemeintes Beileid, aber dieses Mal ist dem Dino wohl nicht mehr zu helfen:

Der HSV und seine Propheten

Andere Vereine steigen ab und: Zack! Weg sind sie. Der Hamburger SV steigt seit Jahren ab und versucht es jeden Monat mit einem neuen Trainer. Man muss auch mal loslassen können, findet unser Kolumnist.

Seit einigen Jahren steigt der Hamburger SV aus der Bundesliga ab. Anderen Klubs gelingt dieser Prozess innerhalb einer Saison. Zack! Weg sind sie. Und messen sich fortan mit Sandhausen und Regensburg. Bei den Hamburgern gestaltet sich dieses Vorhaben wesentlich komplexer. Es ist wie bei der modernen Apparatemedizin, wo mancher bereit wäre, zu gehen, aber die Technik lässt es nicht zu. Die Hamburger haben in zehn Jahren 18 (!) Trainer verbraucht, neun Aufsichtsratsvorsitzende, fünf Vorstandsbosse und sechs Sportchefs. Sie haben mal diesen Spieler suspendiert, mal jenen. Und ganz wichtig für Hamburg: Alles ohne irgendein erkennbares Konzept. Dieses Jahr haben sie es wirklich auf die Spitze getrieben: Jeden Monat ein anderer Trainer! Im Januar Gisdol, für den Februar Hollerbach und im März Herr Titz. Ich bin auf den April gespannt. Sie werden bestimmt noch die Not-Not-Not-Lösung hervorzaubern.
...
https://www.tagesspiegel.de/sport/k...cke-der-hsv-und-seine-propheten/21085300.html

Da wird man die berühmte Uhr im Stadion wohl anhalten müssen...
Und ich hab noch "uns Uwe" im Oly gegen Hertha spielen sehen...

Die Summe der Abfindungen für die vorzeitigen Entlassungen ist vermutlich höher als alle Spieler zusammen wert sind. Wird Zeit zu gehen.

Die Summe der Abfindungen für die vorzeitigen Entlassungen ist vermutlich höher als alle Spieler zusammen wert sind. Wird Zeit zu gehen.

Naja die Spieler die ja eigentlich absteigen, gehen ja in der Regel...weil Verträge auslaufen, oder sie keine Verträge für die 2. Liga haben...und die werden dann verkauft, kommt wieder Geld in die Kasse.. für neue Fehleinkäufe...solange ein Sponsor da ist :roll: wohl kein Thema.. Mich wundert es immer, dass die Fans da ruhig bleiben...

Naja die Spieler die ja eigentlich absteigen, gehen ja in der Regel...weil Verträge auslaufen, oder sie keine Verträge für die 2. Liga haben...und die werden dann verkauft, kommt wieder Geld in die Kasse.. für neue Fehleinkäufe...solange ein Sponsor da ist :roll: wohl kein Thema.. Mich wundert es immer, dass die Fans da ruhig bleiben...

Nöö, das iss auch vorbei:

Hamburger SV
Hass, Ausschreitungen, Verletzungen

Nach der Niederlage gegen Hertha rasten einige Hamburger Fans endgültig aus – neun Menschen werden verletzt.
...
Wer hin- und wieder die Fußballbranche des 21. Jahrhunderts beobachtet, ahnt bereits, dass es jetzt hässlich werden könnte rund um das Stadion – gerade angesichts der Vorgeschichte. Vor einer Woche, nach dem 0:6 beim FC Bayern, hatten HSV-Anhänger vor dem Volksparkstadion Grabkreuze und ein höchst fragwürdiges Banner („Eure Zeit ist abgelaufen, wir kriegen euch alle!“) angebracht. Diesmal sind die Ordnungs- und Sicherheitskräfte vorbereitet, lange vor dem Anpfiff haben ein paar Hundertschaften den Stadionbereich abgesichert. Um kurz vor halb sechs, die Spieler sind gerade in die Katakomben abgetaucht, müssen sie schließlich eingreifen. Im Hamburger Fanblock, heißt es später im Polizeibericht, sollen sich die Ultras des Vereins untereinander geprügelt haben, zu den genauen Gründen gibt es keine Angaben.

Schlagstöcke und Pfefferspray

Wenig später versuchen ein paar Vermummte den Platz zu stürmen und ihrem Ärger Luft zu machen. Polizei und Ordnungskräfte wissen Schlimmeres zu verhindern. Anschließend starten die Randalierer einen neuerlichen Versuch; sie haben sich vorgenommen, über den Zugang an der Ostseite der Arena ins Stadioninnere einzudringen – erneut stellen sich ihnen Sicherheitskräfte in den Weg. Dabei kommen Schlagstöcke und Pfefferspray zum Einsatz, einige Unruhestifter werden von der Polizei am Trainingsplatz festgesetzt, ihre Personalien aufgenommen.
...
https://www.tagesspiegel.de/sport/hamburger-sv-hass-ausschreitungen-verletzungen/21084962.html

Zur Abwechselung mal was Lustiges zu diesem traurigen Thema:

Nöö, das iss auch vorbei:

Hamburger SV
Hass, Ausschreitungen, Verletzungen

Nach der Niederlage gegen Hertha rasten einige Hamburger Fans endgültig aus – neun Menschen werden verletzt.
.

Ja, aber das sind einzelne Fans, warschl. Ultras, aber die Mehrheit der Fans ist doch ziemlich ruhig...das meinte ich..

Köln könnte es wirklich noch schaffen. Die dürfen noch gegen die beiden direkten Konkurrenten Mainz und Wolfsburg ran. In einer perfekten Welt landen Köln und Mainz auf Platz 15 und 16 und Wolfsburg und der HSV gehen direkt runter.

Zurück
Oben