Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

Ausser Bayern sind in der BuLi nur Durchschnitts Vereine unterwegs. Die Liga ist total schwach Allgemein.

Schalke hat schon eine gute bis sehr gute Saison abgeliefert (für ihr Verhältnisse).

Habe auch das Gefühl das Dortmund jedes Jahr immer schlechter wird, und auch irgendwo im Mittelmaß abtaucht, da ist ein harter Konkurrent für Bayern weggefallen.

Wäre Dortmund oder RB in normalform, wäre Schalke kein Vizemeister.
Das ist Normal Doffmund hätte Lieber nicht so eine Größe Klappe gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Weiß gar nicht was die mit ihren ganzen Millionen aus dem Dembele- und Auba-Transfers machen. Das müssten so an die 200 Millionen sein. Der Verein ist doch weitestgehend schuldenfrei, also warum kauft man nicht ordentliche Spieler ein?
Man hatte gehofft das weiter Talente das Ding machen.

Weiß gar nicht was die mit ihren ganzen Millionen aus dem Dembele- und Auba-Transfers machen. Das müssten so an die 200 Millionen sein. Der Verein ist doch weitestgehend schuldenfrei, also warum kauft man nicht ordentliche Spieler ein?

Man entscheidet sich für falsche Spieler in letzte Zeit.
Bestes Beispiel für mich Mitchell Weiser. Wird für schlappe 12 mio. Nach Leverkusen wechseln, da frage ich mich warum Dortmund da nicht aktiv war ihn zu verpflichten? Er ist jung, hat Erfahrung und würde eine Position in Dortmund einnehmen die seit sehr lange Zeit ein großer Schwachpunkt ist. Stattdessen holt man sich Spieler wie Toljan. Seitdem Mislintat weg ist...läuft viele falsch in Sache Transfers.

Du schreibst ziemlich viel blödsinn zusammen ohne sachlich zu argumentieren.
Schaue dir mal die besten Ligen Europas an und vergleiche dort mal die Punkte unter den erste fünf Mannschaften. Aber über 20 Punkten Abstand labern. Dass du das nicht verstehst ist mir mittlerweile klar nur Stammtisch blabla, mehr kommt von dir nicht.

Mal von deinen Artikulationsschwierigkeiten abgesehen, hast du nix zu bieten.

- - - Aktualisiert - - -

Schalke der ewig zweite.....LOL......mein Beileid zu dem Verein.

Scheiss auf den Verein....hatte eh nur geschäftliche Gründe meine Mitgliedschaft.
Die haben allerdings ne gute Jugendarbeit.

32263289_2401913413155870_3388469213583638528_n.jpg

Hoffenheim und Schalke cl.. Deutscher fussball geht den bach runter:lol: Hoffenheim hat nichtmal was in der el gerafft.
Zumindest sorgt VFB für garantierte Punkte in der EL.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim und Schalke cl.. Deutscher fussball geht den bach runter:lol: Hoffenheim hat nichtmal was in der el gerafft.
Zumindest sorgt VFB für garantierte Punkte in der EL.

Finde ich nicht, Hoffenheim muss eben immer seine besten Spieler verkaufen, und neue Spieler einbinden..und immer wieder neu anfangen, die Mannschaft neu aufzubauen..von daher ist deine Kritik nicht ganz richtig...wollen mir mal sehen, ob der VfB da besser in der EL mithalten kann :facepalm:

Scheint ja euch VfB Fans tief zu treffen, dass die TSG noch vor Stuttgart steht :lol:

für sowas wurde :facepalm: erfunden - bauern halt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben