G
Gast28183
Guest
Ich hoffe 96 macht eines tages dicht.
Scheint als hättest du absolut keinen Plan davon was seiit Assauers Ausfall bei Scheisse 04 so schief geht....woher auch...
Schalke wird in der CL sang und klanglos untergehen...weil Sie seit Jahren jeden guten Spieler verkaufen und sich mit bestenfalls Mittelmaß "verstärken"
Ich bin ziemlich lange dabei und kann das gut einschätzen was man für dich nicht behaupten kann. Assauer ist schon lange nicht mehr dabei und die Zeit von damals kann man nicht mehr mit heute vergleichen. Die Meister von damals mit Ausnahme BVB spielen heute ausschließlich um Klassenerhalt, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart war zwischenzeitlich in 2. Liga. Die Gründe dafür sind schon mehrmals hier diskutieren worden.
Dennoch ist Schalke dieses Jahr verdient zweiter geworden, ob dir das passt oder nicht.
Im Übrigen an deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken über dein Verein machen, denn in CL könnt ihr mit ganz großen schon lange nicht mehr mithalten. Dort hat sich Schalke für seine Verhältnisse immer gut geschlagen, das werden die nächstes Jahr mit Sicherheit auch tun.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie lange bist du denn wo dabei Schwätzer. Erzähl mal
Und ja klar, ich mach mir übelste Gedanken nach dem CL HF und dem 6. Meistertitel infolge sowie dem Pokalfinale. Bin verrückt vor Sorge
Wann war Scheisse 04 zuletzt Meister? Oder wann haben die zumindest die CL geholt?
Klar sind die verdient 2. geworden aber eben nur weil der Rest noch beschissener war.
Was erwartest du Pfeiffe denn in der CL wenn die 20 Punkte Abstand zum 1. in der Liga haben?
Nur falls es dich interessiert....bin länger Mitglied in diesem Kackverein als du vermutlich auf der Welt bist. Mein soll spielt seit Jahren dort in der Jugend, und ich kenne da so ziemlich jeden der da was zu melden hat....nicht dass das was tolles wäre......und jetzt kommst du
Schalke der ewig zweite.....LOL......mein Beileid zu dem Verein.Wie lange bist du denn wo dabei Schwätzer. Erzähl mal
Und ja klar, ich mach mir übelste Gedanken nach dem CL HF und dem 6. Meistertitel infolge sowie dem Pokalfinale. Bin verrückt vor Sorge
Wann war Scheisse 04 zuletzt Meister? Oder wann haben die zumindest die CL geholt?
Klar sind die verdient 2. geworden aber eben nur weil der Rest noch beschissener war.
Was erwartest du Pfeiffe denn in der CL wenn die 20 Punkte Abstand zum 1. in der Liga haben?
Nur falls es dich interessiert....bin länger Mitglied in diesem Kackverein als du vermutlich auf der Welt bist. Mein soll spielt seit Jahren dort in der Jugend, und ich kenne da so ziemlich jeden der da was zu melden hat....nicht dass das was tolles wäre......und jetzt kommst du
Scheiße 04 hat von den noch schlechteren Leistungen der BuLi profitiert, das ist auch schon alles.
Wenn man 20 Punkte hinter dem ersten liegt, kann von sauberer Leistung nicht die Rede sein
Ausser Bayern sind in der BuLi nur Durchschnitts Vereine unterwegs. Die Liga ist total schwach Allgemein.
Schalke hat schon eine gute bis sehr gute Saison abgeliefert (für ihr Verhältnisse).
Habe auch das Gefühl das Dortmund jedes Jahr immer schlechter wird, und auch irgendwo im Mittelmaß abtaucht, da ist ein harter Konkurrent für Bayern weggefallen.
Ausser Bayern sind in der BuLi nur Durchschnitts Vereine unterwegs. Die Liga ist total schwach Allgemein.
Schalke hat schon eine gute bis sehr gute Saison abgeliefert (für ihr Verhältnisse).
Habe auch das Gefühl das Dortmund jedes Jahr immer schlechter wird, und auch irgendwo im Mittelmaß abtaucht, da ist ein harter Konkurrent für Bayern weggefallen.
Wäre Dortmund oder RB in normalform, wäre Schalke kein Vizemeister.
Freut mich für Hoffenheim.Pro Region!
Nächstes Jahr CL na da gehma natürlich no!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen