Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

Naja,Schalke hat eine sehr gute Saison gespielt, aber überbewerten würde ich diesen Platz in einer doch schwachen Liga nicht. International wird da nix zu holen sein.

Die Platzierung ist kein Zufall auch wenn die Konkurrenz alles andere als konstant war, das ist seit Jahren aber schon so in der BL.
Wie die sich in CL schlagen das bleibt abzuwarten. Ich bin aber zuversichtlich dass die sich vernünftig verstärken. Das gepaart mit der Kompaktheit die sie unter Tedesco gezeigt haben könnte noch was werden.
So jetzt geht‘s los.....

Scheint als hättest du dich nur noch mit den Bayern beschäftigt und nur wenig über Rest der Liga Bescheid weißt. Schalke hat alle direkte Duelle der Verfolger für sich entschieden, auch gegen deine Bayern ziemlich gut ausgesehen.
Des Weiteren ist Schalke neben der Bayern, die Lüdenscheider zähle ich auch noch dazu, die international noch was reißen. Der Rest fliegt sofort in der Vorrunde raus zum Teil blamabel.

Scheint als hättest du absolut keinen Plan davon was seiit Assauers Ausfall bei Scheisse 04 so schief geht....woher auch...
Schalke wird in der CL sang und klanglos untergehen...weil Sie seit Jahren jeden guten Spieler verkaufen und sich mit bestenfalls Mittelmaß "verstärken"

Der rauch über hamburg steigt nach oben und der hsv macht den gang nach unten

Schalke ist absolut verdient 2. und spielerisch betrachtet kannst du doch ohnehin die ganze BL bis auf Bayern ziemlich in die Tonne werfen momentan, zumindest verfügt man über eine recht stabile Defensive (das ja den meisten schon völlig fehlt, ein Blick nach Dortmund reicht da aus) und man versteht es in den entscheidenden Momenten die Tore zu erzielen. Auch war unter Assauer gewiss nicht alles super (er hat viel für den Verein geleistet, steht außer Frage)

ja man kann nicht jeden halten, muss man aber offenbar auch gar nicht zwingend, diese ganzen Diven ala Sane, Draxler, Meyer (wird den Durchbruch wohl nicht schaffen, wenn es so weiter geht), Goretzka haben uns auch nicht an die Spitze der Liga geführt und sind im Prinzip nur verwöhnte Bengel, die sich ohnehin nicht ernsthaft mit dem Verein identifizieren, sowas brauch ich nicht

HSV abgestiegen,
Freiburg gerettet und die TSG auf einem sehr guten 3. Platz!! Somit die beste Mannschaft in Ba- Wü . < Glückwunsch :D

Zurück
Oben