ich bin fürn HSV.....drückeeee euch morgeeeen ganz feeest die Daumeeeen und werdeeee mit alleeeen Fans mitfiebeern!!
Danke, die werden jede Hilfe brauchen ... will nicht in einer Millionenstadt wohnen ohne Erstligaverein, und wenn sie noch so Scheiße spielen, erste Liga ist Pflicht!
Stimmt lieber eine Bundesliga Liga mit Darmstadt, Paderborn und anderen Dörfern als mit Hamburg , Hannover ...HIV RAUS und nehmt Hannover gleich mit
Nee aber das kann man leider nicht verhindern.2 müssen runter und 2 müssen raufStimmt lieber eine Bundesliga Liga mit Darmstadt, Paderborn und anderen Dörfern als mit Hamburg , Hannover ...
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
300 € wurden mir mittlerweile für die Karte geboten
Hast recht. Aber es sollte lieber paderborn oder so Treffen statt hsv oder hannover . Denn abstieg würde ich heute nicht mal bremen wünschenNee aber das kann man leider nicht verhindern.2 müssen runter und 2 müssen rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen