Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Mal sehen ob Leverkusen wieder aufholen wird. Bei einem Sieg hätten sie 10 Punkte und schon mal etwas Vorsprung vor Bayern, Dortmund und co., aber sind ja erst noch 4 Spieltage vergangen. Aber man sieht jetzt schon dass sich die Bayern dieses Jahr heftig schwer tun denn wenn sie schlagbar sind dann wohl leider dieses Jahr.. Aber bei dem großen Kader muss schon was möglich sein.

Paderborn war bisher richtig klasse und schon eine Überraschung bisher. Ist interessant zu sehen wo sie Ende der Saison dann landen werden.

Wenns drauf ankommt, sind die Bayern eh da. Zwei Monate mal ohne Rotation und zack haben sie eh 10 Punkte Vorsprung. Bayern spielt nur mit der Konkurrenz.

Tja, und Leverkusen machte es nicht besser...Total desolat und chancenlos gegen den VfL! 4:1 ist ein mehr als deutlich Ergebnis. Die Großen enttäuschten diese Woche all in der Liga. Ich kann nur wiederholen dass ich glücklich bin nicht getippt zu haben :D ...

Das war mal ein Spiel. Bin froh dass es so gut aus ging gegen Paderborn gegen die man sehr viel Respekt zeigte. Aber hier hat man eine vollkommen überzeugende Leistung aufgeboten und Lewa war richtig hungrig gewesen. Das hat mir gefallen. Ein 4:0 hatte ich nicht erwartet. Hat mich sehr gefreut - So ist man wieder auf den ersten Platz, aber mir fällt auf dass man sich vor allem in den Auswärtsspielen irre schwer tut. Nach dem 0:0 letzte Woche in Hamburg dachte man dass die Luft schon mehr oder weniger weg war, aber hier sah man wieder eine überzeugendere Leistung.

Mainz ist auch wirklich mehr als stabil derzeit. Nach ihrem Fehlstart haben sie ordentlich in die Spur zurückgefunden. Und dass Bobic weg ist ist wohl das beste für alle Seiten bei Stuttgart. Immerhin mit einem Remis aber gegen Dortmund zuletzt.
Schalke mal mit dem ersten Sieg der recht deutlich war. Hamburg scheint sich zu verbessern, und trotz nur eines Remis haben sie sich wieder wie schon gegen uns am letzten Wochenende gesteigert und aufgeschlossener gezeigt. Leverkusen hat natürlich auch wieder gepunktet, und Hertha immerhin mit einem Sieg gegen den VfL.

Endlich mal wieder Sportschau mit nem guten Gefühl schauen:vfb::vfb::vfb:
xrszitzy.png

Zurück
Oben