Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Man kann jetzt schon sagen Glückwunsch zur Meisterschaft, wer ernsthaft an was anderes glaubt nach dem Fehlstart von Schalke und Dortmund, der ist entweder verrückt oder meint alles sarkastisch.

Dortmund gegen HSV spielt so schrecklich, das kann einfach nicht sein. Warum bringt euer Klopp Immobile eigentlich erst so spät ins Spiel? Ramos find ich auch momentan nur schlecht.

Schalke auch sehr schwach nach dem es zuletzt besser lief, die Defensive ist wie immer eine Katastrophe wenn der Gegner über halbwegs brauchbare offensive Qualität verfügt.

Oh man HSV lässt zu viele Chancen aus. Das muss besser werden in den nächsten Spielen.

Man kann jetzt schon sagen Glückwunsch zur Meisterschaft, wer ernsthaft an was anderes glaubt nach dem Fehlstart von Schalke und Dortmund, der ist entweder verrückt oder meint alles sarkastisch
Ich las mal irgendwo...der Sieger steht schon fast:cool:

Wenn man so beschissen spielt...selber Schuld

Wie bitter das ist.Unglaublich und finde ,wie Palladino, auch komisch, warum Klopp Immobile immer so spät einwechselt.Naja was solls.Hoffe ein paar Erfolgsfans verschwinden nun :D

Heja :bvb:

Glückwunsch zum Sieg, war verdient. Seit dem neuen Trainer ist bei euch wieder ein Aufschwung zu erleben!
Es gab in der Vergangenheit auch gute Trainer beim HSV nur hat man die nicht so wirklich machen lassen und zu dem ist der heutige Kader besser. Aber mit Zinnbauer hat man einen sehr guten Motivator und einen der was von Taktik versteht. Seine Arbeit bei der U 23 hat das bewiesen. Die Richtung die der HSV eingeschlagen hat stimmt und ich bin mir sicher das die Mannschaft in Zukunft wieder Spaß machen wird wie früher.

Es gab in der Vergangenheit auch gute Trainer beim HSV nur hat man die nicht so wirklich machen lassen und zu dem ist der heutige Kader besser. Aber mit Zinnbauer hat man einen sehr guten Motivator und einen der was von Taktik versteht. Seine Arbeit bei der U 23 hat das bewiesen. Die Richtung die der HSV eingeschlagen hat stimmt und ich bin mir sicher das die Mannschaft in Zukunft wieder Spaß machen wird wie früher.

An sich muss man auch sagen das in Vergleich zu diversen Verein ja der Kader an sich gar nicht mal so schlecht ist, wenn VdV zurückkehrt und in der Rückrunde Beister voll dabei ist, kann man da nicht meckern.
Von den Spielern her hat die Mannschaft da unten nix verloren...

normalerweise nicht, aber viel zu bedeuten hat das nicht, auch letztes Jahr war der Kader nicht so schlecht wie die Spiele und Ergebnisse an sich

Zurück
Oben