Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Total souverän. Götze mit einem klasse Tor. Der Elfmeter hätte zwar nicht sein müssen (wäre eigentlich Freistoß gewesen), aber was solls :D

Köln führt überraschend. Aber mit meinem Schein sieht es ansonsten sehr gut aus. Aber da muss ich noch abwarten natürlich...

bist ned der einzige hahaha.... ich wusste es... wenns wer verkackt dann der bvb...
diese saison tipp ich die nimma... :D

1:1 in Köln. Jetzt sieht es mit meiner Wettquote perfekt aus :D Hoffentlich vermasselt es Schalke nicht später heute..

Ich Idiot hatte zu erst Man City Sieg mit HC 2,10 Quote hab den Schein dann storniert und stattdessen auf Dortmund getippt :facepalm:

Oh man Leverkusen, bitte vermasselt nicht meinen Wettschein...Haben doch so gut und deutlich mit 3:0 geführt, jetzt ist der VfB am Drücker wieder mittlerweile.

- - - Aktualisiert - - -

Gut dass Ribery wieder zu sehen ist heute. Hatte schon eine gute Szene.

Jetzt bin ich wieder baff -.- :( Stuttgart gleicht tatsächlich aus, Dortmund liegt wieder zurück.....Elend. Vorher sah alles so gut aus bei mir..

6:0. Was will man mehr?
Aber was das Wetten angeht - ich sehe es jetzt schon vor mir, für die nächste Zeit werde ich nicht mehr so oft tippen...

Zurück
Oben