Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

An sich muss man auch sagen das in Vergleich zu diversen Verein ja der Kader an sich gar nicht mal so schlecht ist, wenn VdV zurückkehrt und in der Rückrunde Beister voll dabei ist, kann man da nicht meckern.
Von den Spielern her hat die Mannschaft da unten nix verloren...

Wenn man sich eure Transfers noch dazu so anschaut (Berhami und Holtby) dann muss man sagen dass in diesem Team auf jeden Fall Potential steckt. Jetzt habt ihr wohl nun auch den richtigen Trainer dazu! Seit dem Bayerspiel erkennt man eine Besserung und mehr Kampfgeist! Wenn es so bleibt zeigt dieser Trend weiterhin nach oben!

Bei manchen Spielen weiss ich schon vorher genau wie es läuft bei Schalke. Jedesmal wenn es nach Sinnsheim geht, gibt es auf dem Deckel, das ist doch nicht mehr normal

Kenn ich. HSV, Hoppenheim, etc. Alles bekannt, ich checks nicht.

Wie bitter das ist.Unglaublich und finde ,wie Palladino, auch komisch, warum Klopp Immobile immer so spät einwechselt.Naja was solls.Hoffe ein paar Erfolgsfans verschwinden nun :D

Heja :bvb:

Ich hätte am liebsten heute einige ausm Stadion geprügelt. Es haben einige Hundert gepfiffen. Boah ey. Nicht normal.

Und wenn du ganz unten stehst, das Spiel verlierst, dann stehn wir hier und singen Borussiaaaaa, Borussia BVB!

An sich muss man auch sagen das in Vergleich zu diversen Verein ja der Kader an sich gar nicht mal so schlecht ist, wenn VdV zurückkehrt und in der Rückrunde Beister voll dabei ist, kann man da nicht meckern.
Von den Spielern her hat die Mannschaft da unten nix verloren...
Mit den neuen Verpflichtungen ist man auch in der Breite des Kaders besser geworden.

Kenn ich. HSV, Hoppenheim, etc. Alles bekannt, ich checks nicht.

Ich hätte am liebsten heute einige ausm Stadion geprügelt. Es haben einige Hundert gepfiffen. Boah ey. Nicht normal.

Und wenn du ganz unten stehst, das Spiel verlierst, dann stehn wir hier und singen Borussiaaaaa, Borussia BVB!

Hab ich gesehen von der SÜD. EINFACH DER HAMMMERRR
Hoffentlich verpissen sich die ganzen alten Säcke und Erfolgsfans von der OST und WEST

Elender Dreck :facepalm: Die Nachricht vor einigen Tagen dass sich Thiago verletzt hat hat mich bis heute irre beschäftigt :( So eine traurige Geschichte - irgendwas hat man falsch gemacht.

Das Spiel heute muss man gewinnen, aber hoffentlich überzeigt man auch dabei. Dortmund wird heute auch in Köln gewinnen (oder mein Schein geht wieder hin :D). Auch auf Schalke habe ich heute getippt. Hertha darf man nicht unterschätzen, aber mit dem neuen Trainer wird Schalke wieder neuen Wind bekommen können glaube ich. Unter Keller war man einfach zu unstabil oder unkonstant.

Köln hat diese Sasion noch kein Heimspiel gewonnen und noch kein Tor erzielt, d. h. ---> Sieg für Köln heute, weil der BVB so ist, wie er ist.

Köln hat diese Sasion noch kein Heimspiel gewonnen und noch kein Tor erzielt, d. h. ---> Sieg für Köln heute, weil der BVB so ist, wie er ist.

Ne, ich meine dass sich Köln zwar recht ordentlich bisher gezeigt hat in diesem Jahr, aber kann mir nicht vorstellen dass sie euch standhalten werden heute. Ist Gündogan bei euch eigentlich wieder dabei?

- - - Aktualisiert - - -

Haha :D Was ein Tor. Alonsos erstes Tor, und auch ein gutes dazu :D

:D oh man, wir sind solche Serientäter. Aber durchaus verdient. Dortmund spielt so grausam schlecht, richtig richtig schlecht. Und ja, sowohl Mikhi, als auch Gündogan und Reus spielen alle von Anfang an, wegen nicht wirklich Alternativen durch die kurzfristigen Ausfällen.

Zurück
Oben