hrhrhrvat
Geek
Köln hat diese Sasion noch kein Heimspiel gewonnen und noch kein Tor erzielt, d. h. ---> Sieg für Köln heute, weil der BVB so ist, wie er ist.
Köln hat diese Sasion noch kein Heimspiel gewonnen und noch kein Tor erzielt, d. h. ---> Sieg für Köln heute, weil der BVB so ist, wie er ist.
Freut mich für Stuttgart
Was ist mit Dortmund los ?
Ja,stimmt.Also das war schon eine irre Aufholjagd von euch heute
Dortmund hatte zwei gravierende Abwehrfehler, allgemein ist ihre Defensive derzeit ein Problem. Trotzdem überraschen dass sie heute wieder verloren. Sie haben das Spiel eigentlich (in der 2. Hälfte) bestimmt. Reus und Gündogan hatten sie auch heute. Und zudem war es Köln diese Saison nicht gelungen daheim zu gewinnen oder gar ein Tor schießen zu können. Da hat auch heute mit Sicherheit das Glück eine große Rolle bei Köln gespielt. Hast du auch getippt? Ich bin voll am Arsch heut gewesen kann ich sagen :
Ja,stimmt.
Nee,ich habe nicht getippt,tippe allgemein wenig bzw. Selten da ich eh nicht viel gewinne
Ich werde für die nächste Zeit jedenfalls meine Finger auch davon lassen Stell dir vor dass alles fast bei mir noch gut aussah (20 Minuten vor Schluss ungefähr), dann nahm der Unheil seinen Lauf bei mir Ist echt ärgerlich Vielleicht fahre ich mal ne Runde um mich abzuregen
20 Minuten vor Schluss ist natürlich immer bitter. Aber glaub mir es gibt schlimmeres so wenn es bis 90 min alles passt und dann baaaaam ist dein Schein im Eimer
Das ist sowieso am übelsten Ist dir das mal passiert? Mein Cousin war sowas ähnliches vorgefallen, wie der sich aufgeregt hat Das war übel damals
Ich weiß nur wie sein Laptop drauf gehen musste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen