Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Was ist bei Dortmund und Leverkusen los? Haben meinen Wettschein versaut, Dortmund hat üble Abwehrfehler verursacht während Leverkusen bei einer 3:0 Führung nicht den Sack zu machen konnte! Wo erlebt man sonst so etwas?
Wolfsburg und Mainz gewinnen jeweils beide knapp gegen Freiburg und Augsburg. Mal gucken ob es Schalke heute später auch vermasseln wird...Ich denke nicht..
Gladbach sehr souverän wieder heute. Wird sehr schwer gegen sie nächste Woche zu bespielen zu können!

Freut mich für Stuttgart :lol:
Was ist mit Dortmund los ?

Also das war schon eine irre Aufholjagd von euch heute :D

Dortmund hatte zwei gravierende Abwehrfehler, allgemein ist ihre Defensive derzeit ein Problem. Trotzdem überraschen dass sie heute wieder verloren. Sie haben das Spiel eigentlich (in der 2. Hälfte) bestimmt. Reus und Gündogan hatten sie auch heute. Und zudem war es Köln diese Saison nicht gelungen daheim zu gewinnen oder gar ein Tor schießen zu können. Da hat auch heute mit Sicherheit das Glück eine große Rolle bei Köln gespielt. Hast du auch getippt? Ich bin voll am Arsch heut gewesen kann ich sagen ::lol:

Also das war schon eine irre Aufholjagd von euch heute :D

Dortmund hatte zwei gravierende Abwehrfehler, allgemein ist ihre Defensive derzeit ein Problem. Trotzdem überraschen dass sie heute wieder verloren. Sie haben das Spiel eigentlich (in der 2. Hälfte) bestimmt. Reus und Gündogan hatten sie auch heute. Und zudem war es Köln diese Saison nicht gelungen daheim zu gewinnen oder gar ein Tor schießen zu können. Da hat auch heute mit Sicherheit das Glück eine große Rolle bei Köln gespielt. Hast du auch getippt? Ich bin voll am Arsch heut gewesen kann ich sagen ::lol:
Ja,stimmt.:)

Nee,ich habe nicht getippt,tippe allgemein wenig bzw. Selten da ich eh nicht viel gewinne :lol:

Ja,stimmt.:)

Nee,ich habe nicht getippt,tippe allgemein wenig bzw. Selten da ich eh nicht viel gewinne :lol:

Ich werde für die nächste Zeit jedenfalls meine Finger auch davon lassen :lol: Stell dir vor dass alles fast bei mir noch gut aussah (20 Minuten vor Schluss ungefähr), dann nahm der Unheil seinen Lauf bei mir :lol: Ist echt ärgerlich :D Vielleicht fahre ich mal ne Runde um mich abzuregen :D

Ich werde für die nächste Zeit jedenfalls meine Finger auch davon lassen :lol: Stell dir vor dass alles fast bei mir noch gut aussah (20 Minuten vor Schluss ungefähr), dann nahm der Unheil seinen Lauf bei mir :lol: Ist echt ärgerlich :D Vielleicht fahre ich mal ne Runde um mich abzuregen :D

20 Minuten vor Schluss ist natürlich immer bitter. Aber glaub mir es gibt schlimmeres so wenn es bis 90 min alles passt und dann baaaaams ist dein Schein im Eimer :lol:

20 Minuten vor Schluss ist natürlich immer bitter. Aber glaub mir es gibt schlimmeres so wenn es bis 90 min alles passt und dann baaaaam ist dein Schein im Eimer :lol:

Das ist sowieso am übelsten :D Ist dir das mal passiert? Mein Cousin war sowas ähnliches vorgefallen, wie der sich aufgeregt hat :lol: Das war übel damals
:lol: Ich weiß nur wie sein Laptop drauf gehen musste :D

Das ist sowieso am übelsten :D Ist dir das mal passiert? Mein Cousin war sowas ähnliches vorgefallen, wie der sich aufgeregt hat :lol: Das war übel damals
:lol: Ich weiß nur wie sein Laptop drauf gehen musste :D

Mir persönlich nicht wirklich,aber kenne den einen oder anderen den das Einige Male passiert ist und sie "große" Summen dadurch verloren haben.

Schalke war relativ ordentlich heute unter Matteo. Man hat heute schon eine gewisse Konstanz erkennen können im Gegensatz bei Keller, obwohl solch eine Erkennung vielleicht noch zu früh kommt für das erste Spiel unter einem neuen Trainer. Aber das war heute schon recht überzeugend was man heute lieferte. Und gerade gegen Teams aus dem Mittelfeld wie Hertha oder vermeintlich kleineren tut sich Schalke schwer, das verlief heute schon erfolgreicher.

Dortmund konnte seine Chancen in Köln nicht nutzen. gerade in der Abwehr haben sie noch erheblich Probleme weshalb es zu zwei Toren für Köln kam. Gladbach war wieder höchstsouverän in Hannover. Das wird schwer für uns gegen sie nächste Woche auswärts anzutreten. Schwerte Spiel für die BL Saison sogar. Gladbach tritt einfach selbstsicher und stark bisher auf. Ihre Spielzüge sind immer gut überlegt geplant und sind in allen Positionen bestens besetzt. Leverkusen überrascht wieder, diesml aber eher negativ. War ein verrücktes Spiel auf Stuttgart gewesen. Wenn man 3:0 in der ersten Halbzeit führt dann muss man den Sack zu machen. Danach haben die Stuttgarter die Abwesenheit Leverkusen mehr als souverän ausgenutzt und verdient den Remis erkämpft. Nächste Woche werden die Spiele aber alle viel schwieriger zu tippen sein :D Gladbach - Bayern, Leverkusen - Schalke, Augsburg - Freiburg - diese Ansetzungen verpassen mir jetzt schon Kopfschmerzen :D

Zurück
Oben