Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Tuchel wird nächste Saison bei Schalke wohl anfangen und jetzt macht der erst mal pause

Tuchel bei S04 könnte echt gefährlich werden für den BVB - zumindest mittelfristig.... Es wäre auch grob fahrlässig wenn man nicht an ihm baggern würde, ich denke nur wenn er gewollt hätte, wäre er schon im Sommer gekommen. Horrorszenario, aber absolut einleuchtend, ist mMn eine Anstellung bei RB Leipzig im nächsten Jahr. Die könnten echt gefährlich werden....

Tuchel bei S04 könnte echt gefährlich werden für den BVB - zumindest mittelfristig.... Es wäre auch grob fahrlässig wenn man nicht an ihm baggern würde, ich denke nur wenn er gewollt hätte, wäre er schon im Sommer gekommen. Horrorszenario, aber absolut einleuchtend, ist mMn eine Anstellung bei RB Leipzig im nächsten Jahr. Die könnten echt gefährlich werden....

wo warst du so lange? :mel:

Tuchel passt gut auf schalke,und denke das es auch so kommen wird. Es sei denn RB Funkt dazwischen,und er mit Rangnick (Sportdirektor sehr gut kann).

Hamburg liefert heute gut Paroli gegen uns. Gut ist dass die Verteidigung sich heute gut hält, obwohl häufig Fehlpässe entstehen. Es kam zwar zu keiner großen Chance gegen Bayern, anderseits aber auch nicht für die Bayern. Noch ist zu viel Sand im Getriebe bei den Münchnern.

Der neue Trainer von Hamburg hat ja davor schon eine U-Mannschaft des Vereins geführt und mit ihnen nie verloren. Scheint ein guter Mann zu sein, allgemein wirkt Hamburg heute viel abgeklärter und selbstsicherer. Bei Bayern muss sich das verbessern wenn man dieses Spiel noch gewinnen möchte.

Schalke werde ich weiterhin nicht verstehen können. Spielten letztlich wieder so gut gegen Chelsea auswärts, und heute lagen recht schnell daheim gegen Frankfurt 0:2 zurück! Wie ich schon schrieb bringt es nichts wenn man nur gegen die Großen gut ausschaut, es müssen auch Punkte oder Siege gegen die kleineren Gegner her. Paderborn hält sich weiterhin gut, Stuttgart derzeit hingegen ist einfach desolat. Haben keinen guten Start, auch gegen Hoffenheim sah das nicht überragend aus.

Tja, Glückwunsch Hamburg...
Das Spiel ist man viel zu leichtfertig und viel zu locker angegangen. Der Saisonstart ist keine Katastrophe, aber eben auch nicht sagenhaft. Zwei Unentschieden in den ersten vier Partien gegen zwei Teams die derzeit eine Krise haben ist kein so gutes Fazit, aber dass es ein schwieriges Jahr wird war von vorne hin zu erwarten! Hamburg hat heute gut gekämpft und sich das Unentschieden verdient erkämpft, es kommt aber eben auch anderseits drauf an wie sie nun gegen die anderen abschneiden werden denn zwei Punkte sind erstmal viel zu wenig, aber dass Unentschieden heute dürfte ihnen viel Kraft geben dass in Zukunft besser zu machen. Darauf lässt sich was aufbauen.

Die Bayern hingegen waren heute einfach nicht so richtig da oder hatten überhaupt Lust was schon enttäuschend ist. Schalke konnte sich wenigstens noch ein Remis holen. Bremens Start ist doch recht desolat, Stuttgart kann das auch besser aber ich bin mir sicher dass der VfB nicht um den Abstieg kämpfen wird. Paderborn hätte hingegen keinen besseren Start ermöglichen können für sich! Acht Punkte aus vier Spielen für so einen Aufsteiger spricht schon eine klar deutliche Sprache!

Zurück
Oben