Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Keine großen Überraschungen heute, Bayern und Dortmund souverän daheim. Endlich konnte wieder Ribery spielen und zack ein Tor machen, Kagawa machte bei Dortmund die Vorbereitung für das 1:0. (Also Kagawa ist ein wunderbarer Spieler muss man sagen, bei Dortmund scheint er sehr gut aufgehoben zu sein. Der passt einfach zu denen wie die Faust aufs Auge).
Gestern Leverkusen 3:3 mit Bremen, was mich etwas überraschte. Mainz mit dem ersten Sieg heute in Berlin (3:1), Köln und Paderborn können mit ihren Saisonstart mehr als zufrieden sein. Beide haben jeweils nun 5 Punkte und spielten heute 0:0 miteinander.

Kann mir mal jemand sagen was mit Schalke gestern wieder los was? Die sind mal so richtig unter gegangen in Gladbach! Macht die Stellung von Keller kein bisschen leichter. Dabei waren die Schalker in der letzten Rückrunde richtig gut gewesen, den Saisonstart haben sie aber so richtig versaut. Werde nie wirklich schlau aus denen. Nicht dass mich dass so sehr interessiert, aber bei den Potential den sie besitzen müssten sie um die Meisterschaft mitspielen können (oder zumindest um die ersten Plätze).
Gladbach hat das sehr souverän und total einfach herausgespielt. Ist zudem ihr erster Sieg.

Bin gespannt was Hamburg heute Abend machen wird in Hannover. Bei einer weiteren Niederlage kann ich mir nicht vorstellen dass Slomka dann noch bleiben wird.

hoffentlich steigt der HSV jetzt endlich ab, einfach nur peinlich, dass die in der ersten Liga sind wie die spielen

eben gerade das 2:0 von Hannover in einer Zusammenfassung gesehen einfach nur :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Dortmund versauts halt gegen die "kleinen"

- - - Aktualisiert - - -

Ganz schlecht...aber Klopp traue ich es zu aus dem was zu machen. Hatte mir auch immer einen Wechsel von Pjanic zum BVB gewünscht. Grund: Jürgen Klopp!!!

Pjanic mit Immmobile ist nicht vergleichbar, der Bosnier gehört zu den wichtigsten Spielern bei Rom.

Inzwischen ist mir der HSV auch egal, hätte ich nie gedacht aber so hat es keinen Sinn mehr, die haben in 1. Liga nix mehr verloren

Ohne es noch alles zu dramatisieren, aber ich glaube einfach dass es viel besser gewesen wäre wenn Hamburg abgestiegen wäre in der letzten Saison. Sie könnten in der 2. Liga einen Neustart wagen (wie Frankfurt und Köln zuvor) und dann erst ordentlich aufräumen. Schwamm auf diesen Rekord ewiger Dino der Bundesliga, für den Verein selbst muss es darum gehen in allen Bereichen aufzuräumen und das beste für ihren Verein zu tun. Man hat es zwar teilweise getan, aber man sieht es ja: Es funktioniert in der ersten Liga nicht mehr. Wenn man bedenkt dass Hamburg als Verein eigentlich das Potential hätte international zu spielen und viel mehr erfolgreicher sein könnte ist das schon sehr verrückt. Es saßen in den letzten Jahren die komplett falschen Leute auf gewissen Stellen des Klubs. Da kann auch ein Slomka als Trainer einfach nichts mehr machen, man bräuchte einen Zauberer um das alles jetzt zu lösen. Doch dass geht nicht so leicht wie dir nichts mir nichts von heute auf morgen! Ein weiteres Problem ist dass man alles vollkommen falsch einschätzt. Man hat bis vor einiger Zeit sogar noch erwartet dass man sich für die CL qualifiziert, aber bei dieser Unordnung dort ist das nie möglich gewesen. Mit der Realität hatte man es nicht so im Verein in den letzten Jahren, es waren immer nur falsche Erwartungen angeprangert wurden was das ganze nur noch alles bloß noch schlimmer verschärfen konnte..

Schon sehr schade alles da der HSV ein sehr wichtiger Teil der Bundesliga ist und es eigentlich bleiben sollte, aber vielleicht tut ihnen ein Jahr in der zweiten Liga nicht so schlecht. Hamburg gehört nicht so weit unten, aber erst einmal müssen sie eben dort den ganzen Saustall aufräumen bevor man wieder nach oben gelangen kann. Wird eine sehr schwierige Aufgabe!

Zurück
Oben