Ultra-Tifosi
Gesperrt
Guckt denn keiner den Supercup? Dortmund zerlegt Bayern grade.
besteht doch noch eine gewisse Hoffnung, dass die 1.Liga noch etwas Spannung drin hat..
Dortmund versauts halt gegen die "kleinen"besteht doch noch eine gewisse Hoffnung, dass die 1.Liga noch etwas Spannung drin hat..
Ganz schlecht...aber Klopp traue ich es zu aus dem was zu machen. Hatte mir auch immer einen Wechsel von Pjanic zum BVB gewünscht. Grund: Jürgen Klopp!!!Dieser Immobile ist schlecht. Spielt eine gute Saison in Italien und Dortmund verpflichtet den für 20 Millionen.
Hoffentlich schmeissen sie diesen Guardiola bald raus. Hat nen Kader, der momentan zu den Top 3 der Welt gehört, und er benutzt ihn um rumzuexperimentieren. Und diesen Shaqiri kann er auch gleich mitnehmen.
Dieser Immobile ist schlecht. Spielt eine gute Saison in Italien und Dortmund verpflichtet den für 20 Millionen.
Hoffentlich schmeissen sie diesen Guardiola bald raus. Hat nen Kader, der momentan zu den Top 3 der Welt gehört, und er benutzt ihn um rumzuexperimentieren. Und diesen Shaqiri kann er auch gleich mitnehmen.
Lewandowski im ersten JAhr in Dortmund gesehn? Mr. Chancentot war das und schau was Dortmund bzw. Klopp aus ihn gemacht hat.Ich bleibe OptimistischDieser Immobile ist schlecht. Spielt eine gute Saison in Italien und Dortmund verpflichtet den für 20 Millionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen