Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Dieser Immobile ist schlecht. Spielt eine gute Saison in Italien und Dortmund verpflichtet den für 20 Millionen. :lol:

besteht doch noch eine gewisse Hoffnung, dass die 1.Liga noch etwas Spannung drin hat..
Dortmund versauts halt gegen die "kleinen"

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Immobile ist schlecht. Spielt eine gute Saison in Italien und Dortmund verpflichtet den für 20 Millionen. :lol:
Ganz schlecht...aber Klopp traue ich es zu aus dem was zu machen. Hatte mir auch immer einen Wechsel von Pjanic zum BVB gewünscht. Grund: Jürgen Klopp!!!

Hab es doch noch ausgehalten :D Bin aber voll müde..
Jedenfalls war das Spiel natürlich für die Katz, Dortmund natürlich viel besser, brauchen darüber kaum zu diskutieren. Bayern kam irgendwie schon geschwächt ins Spiel und war (vor allem nach den Rückständen) nur noch aufs Verteidigen aus und ging mit dem Motto "bringen wir das Spiel einfach bloß nur noch hinter uns". Ich finde es gut dass Pep aber auf so viele junge Spieler gesetzt hat, vom demher sollte man dieses Spiel auf keinen Fall überbewerten. Dortmund wollte das Spiel gewinnen, und dass es für die Bayern ein schwieriges jahr werden kann war schon vornehin natürlich klar. Gaudino hat mir in der ersten Halbzeit gefallen, in der zweiten Hälfte aber leider dann doch wieder nachgelassen. Shaqiri hatte wieder gute EInsätze, kam aber leider nie zum Punkt. Rode hat mir mit seinen Einsätzen im Spiel sehr gefallen. Boateng wieder manchmal leider etwas verunsichert. Neuer wie eine Festung natürlich wieder heute..

Ansonsten ein Spiel zum Vergessen natürlich, aber das schwerwiegende Problem ist nicht die Niederlage sondern die Verletzung von Martinez der angeblich einen Kreuzbandriss hat :(
Einfach unglaublich wie viel Verletzungspech die Mannschaft wieder mal hat -.- Thiago fehlt auch noch bis Ende Oktober, vor dem Spiel war auch Ribery leider wieder verletzt.
Kein guter Tag für die Bayern wenn man an die Umstände neben des Spiels denkt :D...

Hoffentlich schmeissen sie diesen Guardiola bald raus. Hat nen Kader, der momentan zu den Top 3 der Welt gehört, und er benutzt ihn um rumzuexperimentieren. Und diesen Shaqiri kann er auch gleich mitnehmen.

Hoffentlich schmeissen sie diesen Guardiola bald raus. Hat nen Kader, der momentan zu den Top 3 der Welt gehört, und er benutzt ihn um rumzuexperimentieren. Und diesen Shaqiri kann er auch gleich mitnehmen.

da nimmt jemand seinen hass mit in den sport, typisch hirnverballerter junkie :)

shaqiri ha tin 43 spielen 10 tore gemacht, wobei davon nicht alle 43 über die vollen 90 minuten gingen , und wenn man bedenkt das er mittelfeldspieler ist und seine vorlagen und assists dazu grandios sind, weiß man wieso bayern ihn um eine saison länger behalten will.....

Guckt denn keiner den Supercup? Dortmund zerlegt Bayern grade.

Klar Kollege :)

Freut mich sehr fürs Team, dass sie es gepackt haben. Es ist zwar nur ein Minititel, aber die Freude ist da, sehr gut!

Völlig verdienter Sieg. Eins der schwächsten Bayernspiele seit laaaaaaaangem. Aber bei allem Respekt, aber ein Mittelfeld aus Bernat, Rode, Höjbjerg und Gaudino hats halt schwer gegen ein relativ eingespieltes Team.

Trotzdem wird kaum ein Weg an Bayern vorbei führen. Der BVB wirds gegen kleinere immer wieder verkacken und umgekehrt kacken diese sich gegen Bayern öfter ein als gegen den BVB. Das Spiel darf man aber nicht überwerten, Sieg und Pokal feiern heute und ab morgen volle Konzentration auf Stuttgart blau.

Wie es mit Pep sein wird dürfen wir noch nicht beurteilen, es ist erst sein zweites Jahr und die Saison fängt wieder bei Null an. Deshalb wäre ich mit Vorhersagen äußerst vorsichtig.
Und zu Shaqiri: Niemals. Wieso sollte man solch ein Talent bitte abgeben? Wäre äußerst sinnlos und dumm, zudem man ihn zum Glück auch halten möchte. Ein Ribery oder Robben werden nicht mehr jünger, auch Schweinsteiger nicht. Deswegen ist es schon äußerst wichtig (und das finde ich auch toll von Pep) dass er so viel auf die jungen Spieler setzt. Leute wie Hojbjerg, Rode, Green, Thiago, Shaqiri und Gaudino sind alle äußerst jung und talentiert, so muss man sie jetzt in die Mannschaft einbauen (natürlich immer stückweise).

Die Niederlage ist nicht schön, aber auch nicht hoch zu bewerten (obwohl es schon zeigt dass der BVB wieder neben Bayern ein großer Titelaspirant ist und uns Feuer hinterm Hinter machen werden), aber die Mannschaft ist nicht bei 100% und Spieler wie Robben, Ribery oder Schweinsteiger waren nicht dabei, und zudem hat die Mannschaft mehrere Gänge zurückgeschaltet da man nicht noch mehr Verletzungen riskieren wollte. Man muss aber auch sagen dass Dortmund uns schon sehr begnadigt hat denn die hätten auch deutlich höher als 2:0 gewinnen können, drum kann man davon ausgehen dass auch sie nicht im Vollmodus spielten (was auch zeigt warum sie sehr stark sind und uns wieder gefährlich werden können). Ärgerlich ist nur dass wir schon wieder (!!!) einen verletzten Spieler haben mit Martinez, und Dante derzeit leider nicht ganz bei der Sache ist. Aber zum Glück ist Badstuber wieder nun gestärkt zurück.

Zurück
Oben