Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Man sieht ja nicht mal, dass er es wirklich singt. Dass er gerade dieses Lied anstimmt, war aber alles andere als klug.

find´s jetzt nicht tragisch. Er ist halt auch nur ein Mensch und Antipathie zu Dortmund darf man ruhig mal äußern ;)...

Sieh mein Kommentar, ich reg mich ja nicht auf. Man sieht ja nicht mal, ob er es singt, von daher. Nur ist es halt auch nicht klug als einer der besten Fußballer Deutschlands gerade dieses Lied anzustimmen, wo man weiß welcher Refrain wahrscheinlich kommen wird. Das Wort "Hurensohn" ist halt schon an sich eins der schlimmsten, die man sagen kann, auch wenns in nem Lied verpackt ist.

Mich juckts nicht, war halt nur nicht clever. Ich mag eine gesunde Anfeindung/Rivalität. Geschmuse ist doch Scheiße, außer mit Frauen natürlich :^^:

Quasi schon morgen. 18:00 Uhr BVB - Bayern um den Supercup. ZDF überträgt.

Ich find den Cup kool. Der Sieger freut sich über nen Titel und der Verlierer ist nicht so traurig, weils kein wichtiger ist.

Heja BVB!

Stimmt, hast recht :) Das Spiel läuft ja um 18:00 Uhr in Deutschland an, da müsste ich es um 01:00 Uhr schauen können da ich in Tokio verweile :D Hoffentlich bin ich nicht zu müde, werde es aber extra für dieses Spiel aushalten..:D

Zurück
Oben