Man sieht ja nicht mal, dass er es wirklich singt. Dass er gerade dieses Lied anstimmt, war aber alles andere als klug.
find´s jetzt nicht tragisch. Er ist halt auch nur ein Mensch und Antipathie zu Dortmund darf man ruhig mal äußern ...
Bald geht es wieder los
Quasi schon morgen. 18:00 Uhr BVB - Bayern um den Supercup. ZDF überträgt.
Ich find den Cup kool. Der Sieger freut sich über nen Titel und der Verlierer ist nicht so traurig, weils kein wichtiger ist.
Heja BVB!
Stimmt, hast recht Das Spiel läuft ja um 18:00 Uhr in Deutschland an, da müsste ich es um 01:00 Uhr schauen können da ich in Tokio verweile Hoffentlich bin ich nicht zu müde, werde es aber extra für dieses Spiel aushalten..
Machst du ferien dort, oder beruflich?
2-0 Wunderschönes KopfballtorGuckt denn keiner den Supercup? Dortmund zerlegt Bayern grade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen