Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Also okay, vom Spiel her war das Ergebnis und der Klassenerhalt hochverdient für den HSV.
Und wenn man ehrlich ist, hat der KSC definitiv nichts in der 1.Liga zu suchen. Bei einem Hinspielresultat von 1-1 zu Hause nur auf Konter zu spielen - ist mir echt zu wenig. Ich habe die Mannschaft bei ihrem 3-1 Auswärtssieg in Ingolstadt gesehen und da hatten sie auch nur Dusel was wichtige Spielszenen und den Schiri betrafen.
Wie das 1-1 gestern zu Stande gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Erinnert mich irgendwie an den Freistoß für Patrick Anderson in der Nachspielzeit für die Bayern im Jahr 2001....Der Markus Merk hat danach kein Spiel mehr in Schalke gepfiffen - ob Gräfe jetzt auch keins mehr in Karlsruhe pfeift??
Und natürlich - dieser HSV nervt einfach nur. Unsympathische Truppe, unsympathische Fans, Vereinsführung und vor allem - diese doofe Uhr. Nein ich will sie wirklich nicht mehr sehen....

Bin mittlerweile echt dafür den Relegationsmodus abzuschaffen es bringt nur Ärger und stellt eine ganze Saison von Teams auf den Kopf, HSV hätte sportlich zweimal den Abstieg nach den Ligaspielen zu Urteilen mehr als verdient, jeder der was anderes sagt verarscht sich selbst und macht sich was vor. Und ich stimme dir zu der Verein braucht einen Neuanfang, arrogante Fans ( für weiss der Geier was wäre mein Team so schlecht und dazu so assi vom verhalten her würde ich mich schämen), realitätsfremde und mediengeile Wannabestars als Mannschaft und eine chaotische Vereinsführung die sich ohne Kühne längst zerstört hat, hat alles in allem dazu geführt, dass der HSV der meistgehasste Verein in Deutschland momentan ist, habe noch nie so eine Einigkeit unter Schalke, Bayern, BVB oder viele anderen Fans gesehen. Verstehe zudem nicht dieses komische Argument mit dem Schiedsrichter , mag sein, dass er den Freistoß nicht reingemacht hat bzw nicht wusste dass der reingeht aber es war eine Fehlentscheidung die dazu geführt hat, dass HSV in der erstwn Liga bleiben kann bzw die Verlängering erreicht

Alter die Leute die den HSV absteigen sehen wollen gehen mir so auf den Sack. Was habt ihr davon? kümmert euch um euren eigenen Verein.

Alter die Leute die den HSV absteigen sehen wollen gehen mir so auf den Sack. Was habt ihr davon? kümmert euch um euren eigenen Verein.
Ich finde diese Leute einfach so Süß wie sie wie kleine Kinder heulend da stehen wenn es keine Lollys gibt :D. Das was den HSV vorgeworfen wird wie Arroganz etc. kann man problemlos auf fast alle anderen Vereine übertragen. Z.b meinte ja der eine Verteidiger des KSC " es wird Zeit die Uhr abzustellen etc. " natürlich hat hier niemand das Wort Arroganz erwähnt.

Was diese Lappen nervt ist die Uhr .

Klar es geht nur um die Uhr ... :lol:

Deswegen hofft ganz Deutschland dass HSV absteigt, der arme HSV kann da natürlich nix für :lol:

Den meisten geht es auf die Eier wegen der Art und Weise wie die die Klasse gehalten haben und nicht wegen dieser schnöseligen Uhr

Ganz Deutschland ? Hast du dazu jeden einzelnen Bürger der BRD bzw. jeden einzelnen Fan befragt um das so behaupten zu können ?

Ganz Deutschland ? Hast du dazu jeden einzelnen Bürger der BRD bzw. jeden einzelnen Fan befragt um das so behaupten zu können ?

War klar dass das kommt, natürlich nicht aber die wenigsten Fussballfans haben sich für den HSV gefreut das kannst du mir glauben oder du lässt es aber ws ändert.nichts daran dass sehr viele gegen den HSV waren und das nicht wegen der Uhr

Hab das Spiel gestern leider nicht gucken können aber trotzdem Glückwunsch an HSV.
Sehr schade und unglücklich für KSC.
HSV muss aber von Grund auf aufräumen sonnst laden die nächste Saison wieder da unten.

Ich finde wir sollten uns langsam alle beruhigen, und jetzt den Blick nach vorn richten für die neue Saison. Es ist vorbei. August geht es wieder dann schon los. Bin gespannt wie sich Darmstadt präsentieren wird.

Zurück
Oben