Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

[h=1]Krawalle: Fan des Hamburger SV nach Spiel gegen Karlsruher SC verletzt[/h]
Krawalle: Fan des Hamburger SV nach Spiel gegen Karlsruher SC verletzt

- - - Aktualisiert - - -

Haha freu dich doch für Olic :D

Wieso sollte er sich als Serbe für Olic freuen? Für Subotic hätte er sich sicher gefreut.

Diese ganze Schirgelaber...hat der Schiri den Ksc am Tore schießen gehindert? Hat der Schiri Adler gezwungen den Elfer zu halten? Vermutlich hat der Schiri auch 2 Fernbedienungen gehabt, eine um Diaz so einen guten Freistoß schießen zu lassen und die andere hat den Torwart paralisiert.
Hamburg hat doch einen Dauerauftrag bereits seit 50 Jahren für die Schiris, deswegen sind die als einziger BuLi Verein auch noch nie abgestiegen. Ja ja, diese bösen bösen Schiris

Wieso sollte er sich als Serbe für Olic freuen? Für Subotic hätte er sich sicher gefreut.

Diese ganze Schirgelaber...hat der Schiri den Ksc am Tore schießen gehindert? Hat der Schiri Adler gezwungen den Elfer zu halten? Vermutlich hat der Schiri auch 2 Fernbedienungen gehabt, eine um Diaz so einen guten Freistoß schießen zu lassen und die andere hat den Torwart paralisiert.
Hamburg hat doch einen Dauerauftrag bereits seit 50 Jahren für die Schiris, deswegen sind die als einziger BuLi Verein auch noch nie abgestiegen. Ja ja, diese bösen bösen Schiris
Hat der Schiri im Hinspiel den KSC Spielern auch zweimal befohlen die Latte statt dem Tor zu treffen ? Oder Schalke gesagt "Ihr müsst gegen Hamburg 2:0 verlieren " ich kann über sowas nur lachen :D und mich an deren Tränen erfreuen. Und dann werfen einige den HSV Fans Arroganz vor , wenn man sowas immer lesen muss, dazu wird man noch als Hurensohnverein betitelt und somit auch die ganzen Mitglieder in den Dreck gezogen.

Labbadia ging aber echt ab gestern :D Sympathischer Mann, und gleichzeitig Hamburgs Trumpfkarte.

Also okay, vom Spiel her war das Ergebnis und damit dann der Klassenerhalt hochverdient für den HSV.
Und wenn man ehrlich ist, hat der KSC definitiv nichts in der 1.Liga zu suchen. Bei einem Hinspielresultat von 1-1 zu Hause nur auf Konter zu spielen - ist mir echt zu wenig. Ich habe die Mannschaft bei ihrem 3-1 Auswärtssieg in Ingolstadt gesehen und da hatten sie auch nur Dusel was wichtige Spielszenen und den Schiri betrafen.
Wie das 1-1 gestern zu Stande gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Erinnert mich irgendwie an den Freistoß für Patrick Anderson in der Nachspielzeit für die Bayern im Jahr 2001....Der Markus Merk hat danach kein Spiel mehr in Schalke gepfiffen - ob Gräfe jetzt auch keins mehr in Karlsruhe pfeift??
Und natürlich - dieser HSV nervt einfach nur. Unsympathische Truppe, unsympathische Fans, Vereinsführung und vor allem - diese doofe Uhr. Nein ich will sie wirklich nicht mehr sehen....

Zurück
Oben