Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Gratulation an Hamburg, schade KSC. Hamburg braucht eine neue Orientierung, aber jetzt halt in der 1. Liga. Erstmal ist Labaddia der richtige Trainer und ein kompetenter Typ. Super sympathisch, als auch ein toller Motivator. Hamburg ist und bleibt ein Erstligaverein. Was ein Spiel heute.

Aber der KSC hat sich auch ein Fundament aufgebaut, und ist auch bitter aus ihrer Sicht aus. Aber zur neuen Saison sollte man mit ihnen rechnen.

Lassoga zu sky: "Wir hatten eine Phase wo wir 8-9 100% chancen hatten und da hätte sich der ksc nicht beschweren dürfen wenn sie aufeinmal 4:1 hinten gelegen hätten"

ich dachte ich hör nicht richtig :lol:

Lassoga zu sky: "Wir hatten eine Phase wo wir 8-9 100% chancen hatten und da hätte sich der ksc nicht beschweren dürfen wenn sie aufeinmal 4:1 hinten gelegen hätten"

ich dachte ich hör nicht richtig :lol:
Der Typ ist sowieso die Dummheit in Person. Was soll man dazu noch sagen? Einfach traurig...

maxl9.gif

maxid.gif

Mit solchen dummscheismadafuckfick Aussagen wird der HSV nächste Saison nicht besser Spielen wenn sie denken das es so immer Reicht für den Klassenerhalt.

Zurück
Oben