Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Früher mochte ich den HSV...

Für immer KSC !

Gratulation an den Schiedsrichter zum Aufstieg :) Darf der dann nächstes Jahr nur erste Liga pfeifen :)

Glückwunsch an alle HSV-Fans. Ihr habt den abermaligen Klassenerhalt mehr als nur verdient.Ist Hamburg eigentlich jetzt schon wieder im Abstiegskampf oder erst nach den Relegationsspielen?:^^: bleibt zu hoffen das es nächstes Jahr eine etwas entspanntere Saison wird.
11377190_825898897491737_3191328035404064005_n.jpg

Jetzt weiß ich was ein Karlsruher meinte, als er zu mir sagte er würde eher auf Wrestling Matches setzen als Fußball spiele. :lol:

Ist klar , Gräfe wartet ausgerechnet bis zur 91 Minute und dan dem HSV unter die Arme zu greifen mit einem Freistoß ( wo ja nichtmal so sicher ist ob der Ball ins Tor geht ) ohne viel früher mal einen KSC Spieler vom Platz zu stellen oder vielleicht sogar mal ein Elfer für den HSV zu pfeifen ? :D

Ist klar , Gräfe wartet ausgerechnet bis zur 91 Minute und dan dem HSV unter die Arme zu greifen mit einem Freistoß ( wo ja nichtmal so sicher ist ob der Ball ins Tor geht ) ohne viel früher mal einen KSC Spieler vom Platz zu stellen oder vielleicht sogar mal ein Elfer für den HSV zu pfeifen ? :D

Keine Verbindung zu seinem Headset gehabt, welches ihm die bestätigung auf sein Konto gab :D

Zurück
Oben