Meine Fresse, HSV ist so ein Kackverein.
Das war ein Elfmeter. Generell ist Subotic einfach zu überholt geworden und macht nur noch Fehler. Es gibt einen Grund warum er kein Stammspieler mehr ist oder keine wichtige Rolle mehr spielt.
Und im Pokalfinale wurde nichts betrogen, aber deine Einschätzung des Fußballs ist eh ein wenig speziell fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf!
hummels pokalfinale...
klaaaares tor...
nimm die fcb brille ab...
aber ja ich hab kp... ihr schlaubis schon
wenn ich hrhrhvat so lese freu ich mich ja fast über den bayernsieg
Hö? Was hab ich denn wieder gemacht?
Ari mein Guter, der DFB Pokal gehört uns, das Tor von Hummels, CL Finale wurden wir auch beschissen, zwei klare rote Karten müsst ihr kriegen. Wenn objektiv, dann bitte richtig.
Das Spiel heute war deutlich.
ja bayern war gg jede mannschaft besser.. aba im pokalfinale wurde der bvb betrogen...
is so... freu dich .... kam euch ja zu gute.....
sag ich ja ned... nur heute wars auch kein elfer weil beide ziehen...
ja der sieg is verdient... aba ned so...
egal... meister seids scho
Hö? Was hab ich denn wieder gemacht?
Ari mein Guter, der DFB Pokal gehört uns, das Tor von Hummels, CL Finale wurden wir auch beschissen, zwei klare rote Karten müsst ihr kriegen. Wenn objektiv, dann bitte richtig.
Das Spiel heute war deutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen