Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Das war ein Elfmeter. Generell ist Subotic einfach zu überholt geworden und macht nur noch Fehler. Es gibt einen Grund warum er kein Stammspieler mehr ist oder keine wichtige Rolle mehr spielt.

Und im Pokalfinale wurde nichts betrogen, aber deine Einschätzung des Fußballs ist eh ein wenig speziell fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf!

hummels pokalfinale...
klaaaares tor...

nimm die fcb brille ab...

aber ja ich hab kp... ihr schlaubis schon

hummels pokalfinale...
klaaaares tor...

nimm die fcb brille ab...

aber ja ich hab kp... ihr schlaubis schon

Keine Torlinientechnik war vorhanden, und zweitens war Bayern von der Leistung her das bessere Team (aber nehmen wir an das wäre ein Tor gewesen, wer weiß wer gewonnen hätte? Das kann man nicht sagen, und deshalb ist es eben sinnlos zu sagen Dortmund wurde betrogen, das war einfach nur Pech dass man es nicht sah. Man hätte nicht sagen können wer gewonne hätte). Aber zum Spiel heute: Das war ein Elfmeter, sag was du willst. Aber wenn Subotic Ribery da im Strafraum zu sehr an seinem Trikot zucken und schubsen muss dann muss er damit rechnen dass er ein Risiko eingeht.

FCB Brille? Ich versuche immer höchst objektiv zu bleiben, du hingegen sagst nur dass es kein Elfer war weil Subotic wahrscheinlich Serbe ist und hast auch Hrvat kurz einen Seitenhieb deshalb gegeben.

Ich hab dich nicht als ahnungslos bezeichnet, aber derzeit irgendwie erscheinst du mir absolut anders als sonst..War eigentlich immer nur ordentliche Kommentare von dir gewohnt.

wenn ich hrhrhvat so lese freu ich mich ja fast über den bayernsieg :lol:

Hö? Was hab ich denn wieder gemacht?

Ari mein Guter, der DFB Pokal gehört uns, das Tor von Hummels, CL Finale wurden wir auch beschissen, zwei klare rote Karten müsst ihr kriegen. Wenn objektiv, dann bitte richtig.

Das Spiel heute war deutlich.

ja bayern war gg jede mannschaft besser.. aba im pokalfinale wurde der bvb betrogen...
is so... freu dich .... kam euch ja zu gute.....

Ari mein Guter, der DFB Pokal gehört uns, das Tor von Hummels, CL Finale wurden wir auch beschissen, zwei klare rote Karten müsst ihr kriegen. Wenn objektiv, dann bitte richtig.

???

CL-Finale etwa auch? Lassen wir den DFB-Pokal mal kurz weg, da hat jeder wohl eine andere Sicht.
Aber CL-Finale? Komm schon? Ribery hätte durchaus vom Feld fliegen können, aber Lewandowski damals genau so andererseits. Das Spiel war auf absoluter Augenhöhe, beide Teams hätten es sich verdient sich der CL-Sieger 2013 nennen zu dürfen.

Beim DFP-Pokal war das halt so eine Sache, dafür hatte der Schiedsrichter Schuld! Wer weiß wie es geendet hätte.

- - - Aktualisiert - - -

ja bayern war gg jede mannschaft besser.. aba im pokalfinale wurde der bvb betrogen...
is so... freu dich .... kam euch ja zu gute.....

Dem gewinne ich nichts ab. Sorry, aber betrogen ganz sicher nicht. Betrogen würde ich sagen wenn der Schiedsrichter mit Absicht das Tor von Hummel nicht gewertet hätte und wenn Dortmund das deutlich bessere Team gewesen wäre, was aber an diesem Tag nicht der Fall war (obwohl auch der BVB durchaus seine Chancen hatte zu gewinnen), von der Leistung her war es ein verdienter Sieg für die Münchner. Ob es zu gute kam dass das Tor nicht gewertet wurde stimme ich dir zu, aber betrogen würde ich das nicht nennen. Aber ja, Dortmund hätte durchaus sowohl die CL als auch den Pokal gewinnen können. Es waren Spiele auf Augenhöhe, da zählt häufig auch das Glück manchmal.

sag ich ja ned... nur heute wars auch kein elfer weil beide ziehen...

ja der sieg is verdient... aba ned so...

egal... meister seids scho

sag ich ja ned... nur heute wars auch kein elfer weil beide ziehen...

ja der sieg is verdient... aba ned so...

egal... meister seids scho

Wenn du mich fragst bin ich auch nicht mit der Art und Weise heute zufrieden wie wir gewannen. Klar, wir waren deutlich besser, aber Dortmund hat uns auch sehr viel Platz gelassen und wir konnten das Tor nicht treffen, somit hätte ich mich auch nicht über eine Niederlage geärgert weil wir häufig zu unkonsequent waren. Der BVB war sofort eiskalt beim 1:0. Man muss sagen dass Dortmund eine unglückliche Krise derzeit hat, ich bin mir sicher dass sie wieder da sein werden, nur derzeit haben sie es schwer. Drum will ich diesen Sieg um Himmelswillen nicht überbewerten. Wäre ja dumm. Dafür war der Sieg auch viel zu knapp.

Das 1:1 war natürlich gut herausgespielt, und der Elfer (der meiner Meinung nach einer war) kam uns hingegen wirklich sehr zu Gute zum Schluss. Ich hätte mir einfach gewünscht wir hätte die Torchancen konsequenter ausgenutzt und nicht so rum geschlampt.

Meister werden wir nur wenn es offiziell ist. Es würde überheblich klingen wenn ich sagen würde wir sind jetzt Meister, es sind noch Wolfsburg und Gladbach da. Klar, Hand auf Herz: Wir sind der deutliche Favorit, aber bevor die Saison oder die Meisterschaft klar ist möchte ich nichts sagen sonst würde ich überheblich und zu respektlos klingen.
Die Meisterschaft ist noch lange kein Thema, die Saison ist noch zu jung ;-)

du schiebst die schuld auf 2 spieler mehr ned....

aba des reicht mir auch hehe

Zurück
Oben