hrhrhrvat
Geek
???
CL-Finale etwa auch? Lassen wir den DFB-Pokal mal kurz weg, da hat jeder wohl eine andere Sicht.
Aber CL-Finale? Komm schon? Ribery hätte durchaus vom Feld fliegen können, aber Lewandowski damals genau so andererseits. Das Spiel war auf absoluter Augenhöhe, beide Teams hätten es sich verdient sich der CL-Sieger 2013 nennen zu dürfen.
Beim DFP-Pokal war das halt so eine Sache, dafür hatte der Schiedsrichter Schuld! Wer weiß wie es geendet hätte.
- - - Aktualisiert - - -
Dem gewinne ich nichts ab. Sorry, aber betrogen ganz sicher nicht. Betrogen würde ich sagen wenn der Schiedsrichter mit Absicht das Tor von Hummel nicht gewertet hätte und wenn Dortmund das deutlich bessere Team gewesen wäre, was aber an diesem Tag nicht der Fall war (obwohl auch der BVB durchaus seine Chancen hatte zu gewinnen), von der Leistung her war es ein verdienter Sieg für die Münchner. Ob es zu gute kam dass das Tor nicht gewertet wurde stimme ich dir zu, aber betrogen würde ich das nicht nennen. Aber ja, Dortmund hätte durchaus sowohl die CL als auch den Pokal gewinnen können. Es waren Spiele auf Augenhöhe, da zählt häufig auch das Glück manchmal.
Dante ist beim Elfer ohne gelb davon gekommen, das war klar gelb, also gelb-rot. Ribery auch klar rot.
du schiebst die schuld auf 2 spieler mehr ned....
aba des reicht mir auch hehe
Übertreib ned, die zwei sind mMn halt einfach nur schlecht. Denen gebe ich doch nicht die Schuld wegen heute, sie sind generell Kacke.