Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

???

CL-Finale etwa auch? Lassen wir den DFB-Pokal mal kurz weg, da hat jeder wohl eine andere Sicht.
Aber CL-Finale? Komm schon? Ribery hätte durchaus vom Feld fliegen können, aber Lewandowski damals genau so andererseits. Das Spiel war auf absoluter Augenhöhe, beide Teams hätten es sich verdient sich der CL-Sieger 2013 nennen zu dürfen.

Beim DFP-Pokal war das halt so eine Sache, dafür hatte der Schiedsrichter Schuld! Wer weiß wie es geendet hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Dem gewinne ich nichts ab. Sorry, aber betrogen ganz sicher nicht. Betrogen würde ich sagen wenn der Schiedsrichter mit Absicht das Tor von Hummel nicht gewertet hätte und wenn Dortmund das deutlich bessere Team gewesen wäre, was aber an diesem Tag nicht der Fall war (obwohl auch der BVB durchaus seine Chancen hatte zu gewinnen), von der Leistung her war es ein verdienter Sieg für die Münchner. Ob es zu gute kam dass das Tor nicht gewertet wurde stimme ich dir zu, aber betrogen würde ich das nicht nennen. Aber ja, Dortmund hätte durchaus sowohl die CL als auch den Pokal gewinnen können. Es waren Spiele auf Augenhöhe, da zählt häufig auch das Glück manchmal.

Dante ist beim Elfer ohne gelb davon gekommen, das war klar gelb, also gelb-rot. Ribery auch klar rot.

du schiebst die schuld auf 2 spieler mehr ned....

aba des reicht mir auch hehe

Übertreib ned, die zwei sind mMn halt einfach nur schlecht. Denen gebe ich doch nicht die Schuld wegen heute, sie sind generell Kacke.

Dante ist beim Elfer ohne gelb davon gekommen, das war klar gelb, also gelb-rot. Ribery auch klar rot.

Übertreib ned, die zwei sind mMn halt einfach nur schlecht. Denen gebe ich doch nicht die Schuld wegen heute, sie sind generell Kacke.

Das mit Dante wurde in meinen Augen mit Gelb gerecht genug bestraft, den Elfer habt ihr zurecht bekommen und habt mehr als verdient ausgeglichen. Rot wäre wahrlich nicht notwendig gewesen (obwohl es natürlich Schiris gibt die dafür auch Rot geben). Ribery und Lewandowski sind mit einem blauen Auge hingegen davongekommen.

Ja, das Glück war vielleicht mehr auf unserer Seite im Finale 2013, aber er war auch verdient (obwohl auch Dortmund hätte gewinnen können). Aber Bayern wollte den Titel einfach mehr da man 2010 vor allem 2012 unglücklich scheiterte (2010 war man zu chancenlos, 2012 war man besser aber man hatte extremst viel Pech und war selbst Schuld).

naja... laut statistik sinds ja ned sooo schlecht....

da is n hummels jetzt schlechtester verteidiger...

dass aba bender oda gündogan gleich spielen dürfen is n witz...
ebenso wie auba als 9....
auf außen oder gar ned...

Was ich zu Subotic schreiben möchte: Da kann ich hrvats Frust mehr als verstehen, Subotic passt nicht mehr ins Profil des Teams und bringt einfach keine Leistung mehr. Und er hat auch die Niederlage für Dortmund größtenteils verursacht und sah bei beiden Gegentreffern sehr schlecht aus. Aber man verliert als Mannschaft, es liegt natürlich nicht nur an Subotic.

Kagawa hingegen muss sich wieder einspielen. Klar ist dass er 2012 viel besser war und auch heuer nicht mehr ganz so bestimmend des Dortmunderspiels ist, aber Fähigkeiten als Spieler hat er wenn er es aufruft.

naja er is nimma gut. aba momentan is keiner bis auf reus gut...
und nein ned wg er is serbe... will den ned in der nati sehen.
gibt so sachen die ich beim klopp nimma versteh.
wie kann man mit so ner mannschaft so verkacken ...

naja er is nimma gut. aba momentan is keiner bis auf reus gut...
und nein ned wg er is serbe... will den ned in der nati sehen.
gibt so sachen die ich beim klopp nimma versteh.
wie kann man mit so ner mannschaft so verkacken ...

Ja, das stimmt. Im ganzen Team liegt der Wurm drinnen. Man fängt sich zu viele Gegentreffer auch im gesamten Bild ein.

Ich sag auch schonmal jetzt dass Reus im Winter oder Sommer zum FC Bayern geht. Wer möchte kann dagegen wetten, 50 Danke Einsatz.

Das mit Dante wurde in meinen Augen mit Gelb gerecht genug bestraft, den Elfer habt ihr zurecht bekommen und habt mehr als verdient ausgeglichen. Rot wäre wahrlich nicht notwendig gewesen (obwohl es natürlich Schiris gibt die dafür auch Rot geben). Ribery und Lewandowski sind mit einem blauen Auge hingegen davongekommen.

Ja, das Glück war vielleicht mehr auf unserer Seite im Finale 2013, aber er war auch verdient (obwohl auch Dortmund hätte gewinnen können). Aber Bayern wollte den Titel einfach mehr da man 2010 vor allem 2012 unglücklich scheiterte (2010 war man zu chancenlos, 2012 war man besser aber man hatte extremst viel Pech und war selbst Schuld).

Dante hatte vor dem Foul schon gelb, das Foul hätte seine zweite sein müssen, also gelb-rot.

Ihr ward mit heute in allen drei Spielen besser, aber das ist mir egal, wir wurden zwei Mal klar betrogen. Das ist ok, das ist Fußball, nur akzeptier, dass es krasse Fehlentscheidungen gab und immer nur der BVB dadurch verarscht wird, nie ihr.

Dante hatte vor dem Foul schon gelb, das Foul hätte seine zweite sein müssen, also gelb-rot.

Ihr ward mit heute in allen drei Spielen besser, aber das ist mir egal, wir wurden zwei Mal klar betrogen. Das ist ok, das ist Fußball, nur akzeptier, dass es krasse Fehlentscheidungen gab und immer nur der BVB dadurch verarscht wird, nie ihr.

Im CL und DFB-Pokalfinale waren wir nicht unbedingt besser, wir waren auf Augenhöhe. Nur wir hatten das Glück. Bei Dante ändere ich meine Meinung nicht, es wäre nicht unbedingt nötig gewesen ihm vom Platz zu stellen, Ribery aber schon. Mit dem CL-Sieg habe ich kein schlechtes Gewissen.

Wenn ihr betrogen wurdet dann im DFB Pokalfinale, aber dafür hat der Schiedsrichter zu sorgen. Wäre es ein Bayernspieler gewesen in der Situation gewesen warum sollte sich der Schiedsrichter anders entscheiden? Klar akzeptiere ich irre Fehlentscheidungen und die gab es auch in diesen Parteien, und viele kamen uns davon zu gute.

Das CL-Finale sehe ich auch heute irrsinnig gerne, allerdings nicht nur wegen dem Sieg sondern wegen der Qualität des Spiels dank beiden Teams. Meiner Meinung nach war es ein super Spektakel und das beste Endspiel seit 2005 zwischen Liverpool und Mailand.

Zurück
Oben