Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Was war das mit Frankfurt heute? Ein irre 4:4 gegen die Hertha. Die erste Halbzeit total katastrophal von Schafs Elf, während die Hertha verdammt souverän war. Dann in der 2. Hälfte ein anderes Bild: Die Hertha desolat und Schafs Team kommt zurück. Mit Abstand das spektakulärste Spiel des gesamten Spieltags. Dortmund gegen Wolfsburg mit 2:2 - ein sehr gutes Spiel von beiden. Dortmund hätte zwar den Sieg gebraucht, hat sich aber dennoch ordentlich präsentiert gegen immer gefährlich kommende Wolfsburger. Das Remis geht in Ordnung, da sieht man dass vom BVB noch ein Lebenszeichen da ist. Gegen Bremen werden sie sicherlich siegen.
Schalke noch mit Sieg, woran ich auch noch geglaubt hatte obwohl sie noch hinten waren, aber den Sieg haben sie einfach gebraucht. Paderborn schlägt sich aber dennoch wahrlich nicht schlecht muss man sagen. Sie haben zwar nach starkem Start nachgelassen, aber sie sind ein absoluter Neuaugfsteiger, spielen klug und haben zuletzt wieder gekämpft (wie das eindrucksvolle 1:1 in Wolfsburg zeigte). War auch heute relativ gut. Ich sehe Chancen dass sie die Klasse noch halten können, obwohl wie schon eben gesagt sie als ein Neuaufsteiger eben noch total Neuland sind. Gladbach hingegen wieder höchst souverän. Top kann man da nur sagen. Leverkusen mit einem knappen 1:0 Sieg in Hoffenheim, das wie schon erwartet sehr eng war. Beide spielen etwas ähnlich, aber bei Leverkusen ist die Klasse eben etwas höher.

Also Alex Maier war heute richtig grandios. Ist auch aktuell sehr erfolgreich unterwegs und führt die Torschützenliste mit 12 Treffern an - 3 Tore mehr als die Zweitbesten Robben und Choupo-Moting. Ein super Spieler. macht das 3:4 und 4:4 in der 90. und 91. Minute - wahrlich eine geglückte Zeit für ihn.

Mit seiner momentanen Form gehört Meier in die deutsche Nati, aber für Löw sind nur Spieler aus Bayern und Dortmund interessant.

Mit seiner momentanen Form gehört Meier in die deutsche Nati, aber für Löw sind nur Spieler aus Bayern und Dortmund interessant.

Löw sollte ihn wirklich mal nominieren. Schließlich ist gerade eine neue Generation bei der deutschen Elf am laufen. Alte Hoffnungsträger sind weg oder eben zu alt (Schweini). Wäre eine Variante. Dem Jungen gehört die Zukunft.

Löw sollte ihn wirklich mal nominieren. Schließlich ist gerade eine neue Generation bei der deutschen Elf am laufen. Alte Hoffnungsträger sind weg oder eben zu alt (Schweini). Wäre eine Variante. Dem Jungen gehört die Zukunft.
Der junge ist doch 31 soviel zukunft hat der nicht mehr als profi

Der junge ist doch 31 soviel zukunft hat der nicht mehr als profi

Hab mich da total verkalkuliert :D Der wirkt so gar nicht wie 31...Hast aber natürlich recht. :D Aber gut scheint er dennoch zu sein. Aber mit über 30 hat er tatsächlich nicht mehr viele Jahre, klar..

ist doch bei jeder großen Nation im Fussball das selbe, die Spieler von den großen Vereinen werden immer den kleinen vorgezogen

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder bei Bremens Abwehr . Da kann man manchmal sehr leicht durchspazieren. Einzig Juzunovic gefällt mir bei Bremen.

Di Santo vorher auch, aber der ist verletzt, ich hoffe einfach mal Werder steigt nicht ab, dafür aber Dortmund :D

Zurück
Oben