Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Fußball ist Scheiße übrigens.

Geht mir auch so, wenn meine Hertha (mal wieder) verloren hat...:emir:

Der BVB wird schon wieder kommen, da hab ich keine Bange, deshalb war es besonders wichtig für uns, dass wir sie noch vorher (glücklich) erwischt haben...

PS: Gibt es eigentlich eine vereinsübergreifende Verletzungs-Statistik??? Ich habe das Gefühl, dass Verletzungen immer schwerer und die Pausen immer länger werden!?!?

Mein Fresse ich versteh diesen HSV einfach nicht , wie man so eine s***** Leistung gegen Stuttgart bringen kann. Nach einigermaßen guten Spielen schafft man es einfach nicht etwas konstant zu werden.
Von der ganzen Mannschaft , bis auf Drobny und den eingewechselten Gouaida, war nichts zu sehen. Beide Stürmer waren vorne zu statisch, haben sich nicht freigelaufen von den gegnerischen Verteidigern. Vom guten Mittelfeld was man in den letzten Spielen gesehen hat, war absolut nichts zu sehen. Fehlpässe ohne Ende . Man hat nie versucht über die Flügel zu spielen , sondern überwiegend durch die Mitte. Ab der zweiten Halbzeit war man sogar ein Mann mehr und bis auf den Freistoß , der an die Latte ging, hat man es nicht geschafft auch nur einmal gefährlich zu werden. Ich bin echt froh , dass einige Verträge auslaufen und wie es aussieht nicht verlängert werden.

Heute waren die Spiele alle solala. Morgen wird es da interessanter denke ich. Der HSV hat sich seit Zinnbauer Trainer ist stark gebessert, aber es fehlt einfach noch die Konstanz. Stuttgart war heute bissiger und energischer bis zum Platzverweis, konnten das Ergebnis danach solider verwalten. Stevens wollte das Spiel wohl einfach unbedingt gewinnen, vielleicht geht es wieder auswärts mit Stuttgart, Stevens ist ein kluger Trainer. Aber bei Stuttgart weiß man nie so recht wie es die letzte Woche gegen Schalke zeigte. Die Bayern mit einem sehr guten Spiel gegen Freiburg heute. Bernat ist einfach top. Der Kerl hat sich bisher ganz fein heraus kristallisiert. Seine Schüsse, Pässe und Geschwindigkeit ist einfach bloß nur überragend und er ist ganz klar eine großartige Verpflichtung vom FC Valencia gewesen. Benatia gefällt mir auch bisher und kommt immer besser ins Team rein. So hat man sich in der eigenen Arena mit schöner kleiner Feier nach dem Spiel fein verabschiedet von den Heimfans. Freiburg hat hingegen sehr gut dagegen gehalten. Bayern hatte zwar viele Chancen, musste sich aber die zwei Tore relativ hart erarbeiten gegen couragierte Freiburger. Augsburg leider mit einer Niederlage in Hannover. Schade, hatte ihnen einen Sieg wieder gegönnt, aber Hannover hat verdient gewonnen. Nach dem Platzverweis für Augsburg war alles nur noch eine reine Formsache und mit dem 2:0 alles entschieden. Morgen Wolfsburg - Dortmund - wird richtig interessant. Wolfsburg hat ja bekanntlich eine starke Form und sie liegen den Dortmundern normalerweise nicht. Aber der BVB ist in vielen entscheidenen Momenten immer wieder da, da kann morgen vieles passieren.
Leverkusen gegen Hoffenheim sind beides Mannschaften die sich spielerisch und taktisch ähneln, wobei Hoffenheim beim Umschalten immer wieder Schwächen aufweist. Aber hier einen Sieger voraus zu bestimmen ist etwas schwer, werde meinen Tipp aber auf Leverkusen vorsichtshalber abgeben...

Das interessanteste Duel wird am Samstag sein , zwischen Bremen und Dortmund. Mal sehen ob einen der beiden der Befreiungsschlag gelingen wird oder es ein Unentschieden geben wird. Auf HSV wartet mit Schalke eine Große Aufgabe. Wenn man allerdings so wie gegen Stuttgart spielt , wird Schalke die drei Punkte bekommen. Der HSV muss sich wie in einigen Spielen davor den Hintern aufreißen. Beide sind für mich die irgendwie die unkonstantesten Mannschaften der Liga.

Mein Fresse ich versteh diesen HSV einfach nicht , wie man so eine s***** Leistung gegen Stuttgart bringen kann. Nach einigermaßen guten Spielen schafft man es einfach nicht etwas konstant zu werden.
Von der ganzen Mannschaft , bis auf Drobny und den eingewechselten Gouaida, war nichts zu sehen. Beide Stürmer waren vorne zu statisch, haben sich nicht freigelaufen von den gegnerischen Verteidigern. Vom guten Mittelfeld was man in den letzten Spielen gesehen hat, war absolut nichts zu sehen. Fehlpässe ohne Ende . Man hat nie versucht über die Flügel zu spielen , sondern überwiegend durch die Mitte. Ab der zweiten Halbzeit war man sogar ein Mann mehr und bis auf den Freistoß , der an die Latte ging, hat man es nicht geschafft auch nur einmal gefährlich zu werden. Ich bin echt froh , dass einige Verträge auslaufen und wie es aussieht nicht verlängert werden.

Schlechtestes Spiel diese Saison, Djourou der sonst immer stark war richtig schlimm gestern, als ob die sich alle abgesprochen haben.
Und offensiv ging wie immer nichts, hoffentlich kommt in der Winterpause noch ein Stürmer.
Hab gehört dass die Verträge von van der Vaart und Westermann verlängert werden, ich hoffe nicht.

Morgen Wolfsburg - Dortmund - wird richtig interessant. Wolfsburg hat ja bekanntlich eine starke Form und sie liegen den Dortmundern normalerweise nicht. Aber der BVB ist in vielen entscheidenen Momenten immer wieder da, da kann morgen vieles passieren.
Ich hoffe, aber wenn ich ehrlich bin, werden wir verlieren.So wie wir gerade spielen.......Ein schönes WEihnachtsgeschenk für mich wäre jetzt die letzten 6 Punkte holen und hoffen das die anderen über uns irgendwie verpatzen :D

Schlechtestes Spiel diese Saison, Djourou der sonst immer stark war richtig schlimm gestern, als ob die sich alle abgesprochen haben.
Und offensiv ging wie immer nichts, hoffentlich kommt in der Winterpause noch ein Stürmer.
Hab gehört dass die Verträge von van der Vaart und Westermann verlängert werden, ich hoffe nicht.
War schon schlimm genug mit anzusehen, wie die beiden IV die ganze Zeit den Spielaufbau übernommen haben. Zuwenig aufgerückt und dan beim Ballverlust zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Stuttgart hätte locker 3:0 führen können. Zudem ein Holtby auf den Außen der eigentlich auf die 10 gehört.

Was die Stürmer angeht sind ja bisher zwei Namen erwähnt worden. Einmal Drmic auf Leihbasis und einmal Sisto. Aber auch wenn ein neuer Stürmer kommen sollte , fehlt es doch am Antrieb aus dem MF. Wenn da nichts zustande kommt ist es klar das ein Lasogga oder Rudnevs verloren sind. Naja Lasogga fällt gegen Schalke aus. Was man vielleicht versuchen könnte, wäre Ilicevic und Müller vorne reinzusetzen und auf die rechte Seite einen Beister.

Für Westermann sehe ich absolut keinen Platz in der Zukunft. Cleber und Djourou dürften gesetzt sein. Zudem kommt ja Tah zurück und ein Rajkovic ist auch auf dem Weg der Besserung. Van der Vaart, könnte bleiben aber bitte zu einem deutlich geringeren Gehalt. Ah ja Van der Vaart wird wegen seiner fünften Gelben gegen Schalke fehlen.

Bin gespannt was sich Zinnbauer für Samstag einfallen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, aber wenn ich ehrlich bin, werden wir verlieren.So wie wir gerade spielen.......Ein schönes WEihnachtsgeschenk für mich wäre jetzt die letzten 6 Punkte holen und hoffen das die anderen über uns irgendwie verpatzen :D
Das schönste Geschenk für mich wäre , wenn ihr gegen Bremen Unentschieden spielt . :D

Bisher schaut es heute sehr vielversprechend aus bei euch heute und führt bisher deutlich verdient. Gegen Bremen sind auch drei Punkte für euch drinnen, die Bremer wackeln auch übelst..

Zurück
Oben