Fußball ist Scheiße übrigens.
Mein Fresse ich versteh diesen HSV einfach nicht , wie man so eine s***** Leistung gegen Stuttgart bringen kann. Nach einigermaßen guten Spielen schafft man es einfach nicht etwas konstant zu werden.
Von der ganzen Mannschaft , bis auf Drobny und den eingewechselten Gouaida, war nichts zu sehen. Beide Stürmer waren vorne zu statisch, haben sich nicht freigelaufen von den gegnerischen Verteidigern. Vom guten Mittelfeld was man in den letzten Spielen gesehen hat, war absolut nichts zu sehen. Fehlpässe ohne Ende . Man hat nie versucht über die Flügel zu spielen , sondern überwiegend durch die Mitte. Ab der zweiten Halbzeit war man sogar ein Mann mehr und bis auf den Freistoß , der an die Latte ging, hat man es nicht geschafft auch nur einmal gefährlich zu werden. Ich bin echt froh , dass einige Verträge auslaufen und wie es aussieht nicht verlängert werden.
Ich hoffe, aber wenn ich ehrlich bin, werden wir verlieren.So wie wir gerade spielen.......Ein schönes WEihnachtsgeschenk für mich wäre jetzt die letzten 6 Punkte holen und hoffen das die anderen über uns irgendwie verpatzenMorgen Wolfsburg - Dortmund - wird richtig interessant. Wolfsburg hat ja bekanntlich eine starke Form und sie liegen den Dortmundern normalerweise nicht. Aber der BVB ist in vielen entscheidenen Momenten immer wieder da, da kann morgen vieles passieren.
War schon schlimm genug mit anzusehen, wie die beiden IV die ganze Zeit den Spielaufbau übernommen haben. Zuwenig aufgerückt und dan beim Ballverlust zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Stuttgart hätte locker 3:0 führen können. Zudem ein Holtby auf den Außen der eigentlich auf die 10 gehört.Schlechtestes Spiel diese Saison, Djourou der sonst immer stark war richtig schlimm gestern, als ob die sich alle abgesprochen haben.
Und offensiv ging wie immer nichts, hoffentlich kommt in der Winterpause noch ein Stürmer.
Hab gehört dass die Verträge von van der Vaart und Westermann verlängert werden, ich hoffe nicht.
Das schönste Geschenk für mich wäre , wenn ihr gegen Bremen Unentschieden spielt .Ich hoffe, aber wenn ich ehrlich bin, werden wir verlieren.So wie wir gerade spielen.......Ein schönes WEihnachtsgeschenk für mich wäre jetzt die letzten 6 Punkte holen und hoffen das die anderen über uns irgendwie verpatzen
Ich hoffe, aber wenn ich ehrlich bin, werden wir verlieren.So wie wir gerade spielen.......Ein schönes WEihnachtsgeschenk für mich wäre jetzt die letzten 6 Punkte holen und hoffen das die anderen über uns irgendwie verpatzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen