Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Halil Altıntop vom Sensations-Bundesligadritten Augsburg sagte im Sportstudio auf die Frage, ob er sich freue, gegen seinen Zwillingsbruder Hamit (Galatasaray) in der nächsten Saison in der UEFA Champions League zu spielen: "Dafür muss sich erst die Mannschaft von meinem Bruder qualifizieren."
Das Galatasaray sich für die Champions League qualifiziert ist Wahrscheinlicher als das Augsburg den Klassenerhalt am Ende der Saison schafft.

[/CENTER]
Das Galatasaray sich für die Champions League qualifiziert ist Wahrscheinlicher als das Augsburg den Klassenerhalt am Ende der Saison schafft.

Da Prandelli weg ist kann es nur berg auf gehen. Hamza lässt gut spielen, dass zeigten die letzten 2 Spiele. Im Pokal mit nur 10 Mann am Ende 4-2 gewonnen. Mit Prandelli hätten wir 4-0 verloren.

Hamit Altintop, ich gratuliere ihm. Wir haben definitiv den falschen Altintop. Hamit ist sowas von schwach und verdient 3 Millionen bei uns :facepalm:

Da Prandelli weg ist kann es nur berg auf gehen. Hamza lässt gut spielen, dass zeigten die letzten 2 Spiele. Im Pokal mit nur 10 Mann am Ende 4-2 gewonnen. Mit Prandelli hätten wir 4-0 verloren.

Die Motivation war unter Prandelli nicht da.Hier ein Artikel dazu:

Galatasaray'ın en büyük ihtiyacı buydu; özgüven... Hamit Altıntop, 'Olağan' mağlubiyetlerden birinden sonra altınız çizmiş, şöyle demişti:
"Özgüvenimizi yitirdik"

Hamza Hamzao?lu ile senaryo nas?l de?i?ti? - Sabri Ugan

leute als ich so 12-19 jahre alt war habe ich auch so gedacht wie ihr.hab mich für fussball interessiert und mich geil mit trickots eingekleidet.jetzt wo ich richtig erwachsen bin ist mir klar geworden das es total schwachsinnig ist einem verein nach zu trauern wenn er verloren hat oder sich zu freuen wenn er gewonnen hat.die spieler spielen nur für geld,scheissen auf ihren verein und die trainer haben keine ahnung.mittelmässige spieler wie manuel neuer-tollpatsch-und viele andere werden von den medien zu superstars erklärt.ich sehe das völlig anders.bei einem fan treffen in köln habe ich das mal zu sprache gebracht und vielen fans die augen geöffnet.die 1.bundesliga wimmelt nur so von versagern und möchtegern superstars.völlig überbewertet werden die spieler.wacht auf!GRUSS OLIVER

AUSWÄRTSSIEG! Spielt so wie wir saufen ;) :bvb: ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute die gleiche Aufstellung wie gegen Mainz. Nur das diesmal Behrami spielen wird und nicht Jiracek.
Drei Punkte sind schon durchaus möglich. :hsv:

Ne recht solide Leistung vom HSV in der ersten Halbzeit. Wäre Lasogga nicht so eigensinnig und hätte den Ball zu Rudnevs gespielt hätte man rühren können. Glück aber auch für den HSV das Freiburg den Elfmeter verschossen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Stark ist ein Lappen .....:facepalm:

Zurück
Oben