Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

finde sogar dass leverkusen in der 1 hz sogar gefährlicher war als die bayern ...

boateng wird immer besser.. hab früher nix von dem gehalten ... aber er is schon richtig gut geworden, zwar keine weltklasse, aber doch richtig gut.

von lewa hab ich mehr erwartet mal sehen vllt wirds ja noch.

2. hz dann der fcb doch besser und hätten 1 tor machen müssen ...

auch wenn ich leverkusen ned wirklich mag, gefällt mir ihre art wie sie fußball spielen.

finde sogar dass leverkusen in der 1 hz sogar gefährlicher war als die bayern ...

boateng wird immer besser.. hab früher nix von dem gehalten ... aber er is schon richtig gut geworden, zwar keine weltklasse, aber doch richtig gut.

auch wenn ich leverkusen ned wirklich mag, gefällt mir ihre art wie sie fußball spielen.

Lewandowski macht seine Sache schon gut. Geb ihm ein wenig Eingewöhnungszeit. Das Spiel der Bayern unterscheidet sich etwas von dem des "alten" BVBs vor allem. Er hat hier nicht mehr die zentrale Rolle eines Leistungsträgers bzw. des wichtigstens Leistungsträgers sondern ist nur noch einer unter vielen bei den Bayern. Ich geb Lewa dieses Jahr aber im nächsten müsste und sollte er sich steigern, denn dann hätten die Bayern mit dem Abgang von Mandzukic einen schweren Fehler getan. Wobei ich persönlich hätte Mandzukic behalten.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Leverkusens Fußball hat sich sehr schön weiterentwickelt und sie spielen attraktiv. In der ersten Halbzeit hat Bayern schon relativ geschlafen und Leverkusen bat bestens Paroli. Boateng hat sich auch verdammt gut entwickelt. Früher war er immer für Fehler gut, aber seit dem CL-Finale 2013 hat er sich gesteigert und sich zu einer Führungsperson entwickelt. Saubere Arbeit leistet er alle mal. War ein gutes Spiel heute. Leverkusen hat eine tolle Mannschaft, man muss nur etwas Konstanz für europäische Topligen finden wie die CL, aber in diesem Jahr sieht es schon gar nicht so schlecht aus. Schmidt leistet bisher tolle Arbeit.
Lewa spielt bisher sehr gut, natürlich merkt man aber dass er sich noch im Team einspielen muss und die Tore werden noch mal mehr, aber mir gefällt schon sehr die Art wie er spielt. Er ist richtig ehrgeizig und selbstbewusst.

Lol ey, sobald Bayern 1:0 führt, als Außenstehender hat man gar keinen Bock mehr zu gucken. Es ist so en gefühl, als ob nie was passieren könnte. Obwohls nur ein Tor ist, krass.

es geht schon ... nur is es verdammt schwer.
man sieht auch in der cl / el wie "gut" die buli ist...

ich sags mal so ... in england hätten die bayern mehr wie 3 gegentore und auch vllt die ein oder andere niederlage ...

die einzige mannschaft die den bayern paroli bieten kann is der bvb ... nur sind sie dieses jahr halt einfach nur scheiße ... von a - z bis auf reus und sokratis
und ilkay war gut wo er gespielt hat ...

Irgendwie hatte ich schon vor dem Spiel das Gefühl, dass Bayern gegen Leverkusen kein spektakuläres Spiel sein wird, obwohl es taktisch einige Feinheiten geboten hat.

Fand die Leverkusener zu Beginn eigentlich sehr gut, spielten wirklich sehr intensiv und aggressiv, aber haben es leider verpasst im Spielverlauf auf die veränderte Taktik der Bayern umzustellen. Mit der Zeit nahm auch ihr Pressing ab (ist logisch bei dieser Intensivität) und Bayern konnte sich dies zu Nutze machen.

Aber man sieht, dass das Fehlen von Alaba am gravierendsten für die Bayern ist, bzw. ohne ihn funktioniert die flexible Dreier-Kette nur bedingt. Pep's Bayern war wieder einmal unglaublich stabil gegen den Ball und vor allem in der Ballzirkulation. Genau wegen diesen zwei Punkten halte ich sie für die nächsten Jahre in der BuLi für alle anderen Mannschaften unerreicht.

Zurück
Oben