Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Ich habe auch Hünemeier noch auf meinem Zettel. Augsburg ist in der Liga geblieben und wie, meinen Respekt dafür dass man jedes Jahr einen guten Kader zusammenstellen kann, das liegt wohl vor allem an Weinzierl und dem Management.

Der wohl krasseste Transfer den sie getätigt haben aus meiner Perspektive ist wirklich Halil Altintop. Der war ja in der Türkei bei Trabzonspor und hat zwar gute Spiele gehabt aber halt nicht ganz überzeugt. Aber was er in der BL-zeigt in seinem Alter vor allem ist finde ich echt unglaublich. Meiner Meinung nach sogar hätte er einen Platz in der TR-NM sicher mit den Leistungen die er zeigt. Ich hatte ihn für einen Transferflop gehalten aber der ist bei Augsburg eingeschlagen wie eine Bombe.

Der wohl krasseste Transfer den sie getätigt haben aus meiner Perspektive ist wirklich Halil Altintop. Der war ja in der Türkei bei Trabzonspor und hat zwar gute Spiele gehabt aber halt nicht ganz überzeugt. Aber was er in der BL-zeigt in seinem Alter vor allem ist finde ich echt unglaublich. Ich hatte ihn für einen Transferflop gehalten aber der ist bei Augsburg eingeschlagen wie eine Bombe.
Den hatte ich damals komplett abgeschrieben.

Den hatte ich damals komplett abgeschrieben.

Ich auch, wie gesagt dessen seine Leistungen in der Türkei waren selbst nie richtig gut und er galt selbst bei Trabzon als umstritten. Vielleicht tut in die gewohnte Deutsche Umgebung gut, weiß auch nicht. Seid 2 Jahren einer der Leistungsträger der Ausburger Mannschaft.

Stuttgart katastrophal. Da wartet auf Stevens richtig viel Arbeit. Gegen Freiburg war es noch sehr gut, aber gegen Schalke war man von vorn bis hinten unterirdisch schlecht und chancenlos. Augsburg schon dritter Platz - irre, die überzeugen und überraschen von Woche zu Woche immer mehr. Klasse was sie bisher so leisten. Wolfsburg und Gladbach weiterhin souverän.

War nicht sehr schön anzusehen im Stadion wenn man nach 20min schon 3:0 hinten liegt...
Aber beim Stuttgart muss einfach alles von oben bis unten ersetzt werden, sei es Vorstand oder die Spieler die seit 3-4 Jahren die selbe scheiß Leistung bringen.

War nicht sehr schön anzusehen im Stadion wenn man nach 20min schon 3:0 hinten liegt...
Aber beim Stuttgart muss einfach alles von oben bis unten ersetzt werden, sei es Vorstand oder die Spieler die seit 3-4 Jahren die selbe scheiß Leistung bringen.
Dann hoffe ich, dass mein Stadionbesuch morgen gegen Mainz besser wird und mit drei Punkten für den HSV endet :D

Sieg gegen Leverkusen war schlussendlich verdient, aber sehr schwierig zu erspielen. Leverkusen erwies sich wie erwartet als sehr zäh und teils auf Augenhöhe. Auch haben sie Bayern vor manchen Problemen gestellt. In der Anfangsphase wäre dann fast der Treffer wegen eines Blackouts der Bayernverteidigung für sie sogar möglich gefallen, aber da hat Bernat sehr gut aufgepasst. Boateng und Ribery vor allem sind überragend in Form. War ein intensives Spiel was man aus Bayernsicht wieder brauchte und nötig war.

Bin gespannt was Schaaf gegen seine alte Liebe für einen Plan für die Eintracht morgen besitzt. Hamburg wird das Ding morgen gegen Mainz glaube ich gewinnen. Mainz ist noch nicht stabil genug und um unten zu überleben muss Hamburg solche Gegner besiegen können. Für den VfB sehe ich indes ziemlich schwarz. Auch wenn ich in Steevens einen sehr guten und nutzvollen Trainer sehe, so hat er bei Stuttgart bei den ganzen unordentlichen und schlampigen Schweinestall kräftig aufzuräumen, was aber mehr als richtig schwierig wird.

Zurück
Oben