Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Eigentlich halte ich von Klopp relativ viel, aber wenn es den Gegnern in der Bundesliga mittlerweile relativ leicht fällt Dortmunds taktische Vorteile abzufangen und zu neutralisieren, dann ist der BVB wohl nicht anpassungsfähig?

Das ist eine strategische taktische Aufgabe, die Klopp als Trainer lösen muss. Klopp müsste eigentlich die Schwächen des eigenen Systems kennen und Gegen-Massnahmen vorbereitet haben. Vielleicht muss er sogar erkennen, dass das bisherige System Grenzen hatte und Alternativen für den nächsten Entwicklungsschritt notwendig sind. Natürlich machen die Verletzungen jeder Neuausrichtung einen Strich durch die Rechnung und die Menge der Verletzungen ist ungewöhnlich.

Und wenn der Kader nicht zu 100% passt (dazu die Verletzungen) will Klopp dann überhaupt eine Entwicklung zu einem System mit weniger Abhängigkeit vom "Gegen-Pressing"? Vielleicht war "Gegen-Pressing" der "beste Spielmacher", aber nur solange man es effektiv umsetzen konnte.

Ouhhh sranje behrami fali protiv Mainza. :( to se moze kao malo veci handicap za HSV smatrati

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt Ihr eigentlich mit Euren Pamperl-Vereinen?
Nächste Saison kommt der FC Ingolstadt 04 und wird die Liga mal richtig aufmischen:kosovac:

Halil Altıntop vom Sensations-Bundesligadritten Augsburg sagte im Sportstudio auf die Frage, ob er sich freue, gegen seinen Zwillingsbruder Hamit (Galatasaray) in der nächsten Saison in der UEFA Champions League zu spielen: "Dafür muss sich erst die Mannschaft von meinem Bruder qualifizieren."

10704335_872760956103701_5366048560907812086_o.jpg

Seferovic zum 2:1 gg Bremen.. Hab den zwar damals schon gehasst als er sich für Schweiz entschieden hat, aber die Eintracht hat mit ihm einen geilen jungen Stürmer geholt der sich mit der SGE identifiziert .. Wird mir auch immer mehr sympathisch, richtiger Kämpfer

Als Hamburger kennt man diese Situation ganz gut, aber wenn man da jetzt Bremen unten sieht,dann kann man sich das Lachen einfach nicht verkneifen.:D

Normal halt :D

Frankfurt heute sehr stark, war ein recht spektakuläres Spiel. Hamburg mit Sieg (wie ich sagte). Mainz muss sich noch unter ihrem neuen Trainer noch irgendwo richtig einordnen. Apropos Mainz, weiß jemand was Tuchel eigentlich bald wieder machen wird? Bin gespannt welchen Weg er nun einschlagen, sein Abgang kam schon sehr überrascht und zeichnete sich kaum so wirklich ab..

Zurück
Oben