Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Verlieren die gegen Köln alter, am besten man wäre in der CL gar nicht erst weitergekommen, katastrophe warum das einfach mal nicht konstant geht

Alter ey ... Wieder verloren, unfassbar. Vor allem wie schlecht und ungefährlich man ist. Kreativlos, keine Chancen. Ich glaub die erste war nach einer Stunde. Man ey. Stimmung war aber echt kool, die Fans haben mehr verdient, naja ...

Wir fahren weit, wir fahren viel und verliren jedes Spiel ...

Alter ey ... Wieder verloren, unfassbar. Vor allem wie schlecht und ungefährlich man ist. Kreativlos, keine Chancen. Ich glaub die erste war nach einer Stunde. Man ey. Stimmung war aber echt kool, die Fans haben mehr verdient, naja ...

Wir fahren weit, wir fahren viel und verliren jedes Spiel ...
Das was da abläuft geht echt nicht klar.Auch der letzte Depp merkt langsam, dass DIESE Mannschaft nicht kämpfen will.Warum, kann ich mir auch nicht erklären.Langsam sollte man auf den Tisch hauen da und ich hoffe im Winter kommt,obwohl wer will in der LAge zu uns :rolleyes: , jemand der Vorne endlich mal Buden macht

Bayern sehr souverän gegen sehr starke Augsburger, die uns vor allem in der sten Hälfte Paroli boten. Die zweite war aber wieder perfekt für uns, Robben ist derzeit einfach kaum zu halten. Beachtlich wie besser er mit den Jahren wird. Es ist wie bei einem Wein das erst reifen muss und immer besser wird (so wie bei Ribery halt, der die beiden Tore phantastisch vorbereitet hat). Benatia auch mit einem Tor, er kommt immer mehr im Team an und er gefällt mir, auch wenn er manchmal übers Ziel hinaus schießen kann (hat er aber eh schon mal in einem Interview vor Monaten vorsichtig angedeutet). Auch Lewa mit dem Treffer, alles lief rund. Natürlich sehen viele in ihm noch mehr Potenzial in ihm, aber bisher kommt er im Team sehr gut an und traf in jedem Wettbewerb. Herbstmeisterschaft gesichert, auch wenn er natürlich nichts bedeutet. Aber bisher hat man diese Saison mehr als souverän gemeistert, man war zwar nicht perfekt wie Guardiola schon sagte, aber alles ist sehr souverän und ohne Gefahr. Die Ecken werden zwar immer besser, sind aber weiterhin eine Katastrophe bei uns.

Schalke wieder mal unkonstant gestern, ist aber kaum was neues. Viel Klasse ist im Team da, aber es läuft noch nicht alles zu wirklich 100% rund muss man sagen. Auch Dortmund muss sich weiterhin fangen. Paderborn mit einem beachtlichen 1:1 in Wolfsburg, während sich Gladbach auch nicht schlecht schlug. Nach Europapokalspielen tun sich die schwarz-weißen Borussen immer schwer normalerweise, aber das konnte man bei einem starken Gegner wie Leverkusen auswärts diesmal ablegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben