Die Hand ging da klar zum Ball, dass hätte sogar ein Blinder gesehen und gepfiffen. Aber naja jetzt kommt als nächstes Stuttgart und Schalke .Typisch Schiri Stark verpfeift jedes HSV Spiel, hätte Handelfmeter geben müssen
Die Hand ging da klar zum Ball, dass hätte sogar ein Blinder gesehen und gepfiffen. Aber naja jetzt kommt als nächstes Stuttgart und Schalke .
Das was da abläuft geht echt nicht klar.Auch der letzte Depp merkt langsam, dass DIESE Mannschaft nicht kämpfen will.Warum, kann ich mir auch nicht erklären.Langsam sollte man auf den Tisch hauen da und ich hoffe im Winter kommt,obwohl wer will in der LAge zu uns , jemand der Vorne endlich mal Buden machtAlter ey ... Wieder verloren, unfassbar. Vor allem wie schlecht und ungefährlich man ist. Kreativlos, keine Chancen. Ich glaub die erste war nach einer Stunde. Man ey. Stimmung war aber echt kool, die Fans haben mehr verdient, naja ...
Wir fahren weit, wir fahren viel und verliren jedes Spiel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen