Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

unglaublich schlecht was Stuttgart da mal wieder zeigt, dieses Jahr muss es einen großen treffen, wenn schon Dortmund, Stuttgart, Bremen, Berlin und Hamburg da rumlungern unten

Ehrlich gesagt ist mir Paderborn einfach ein Dorn im Auge, wenn sie jetzt nicht wieder absteigen werden sie leer gekauft und nächste Saison zur die Schießbude der Liga. Ist einfach ein netter 2. Liga Verein mit einem 3. Liga Stadion.

Teilen dieses Schicksal nicht alle Vereine die in ihrer ersten Saison in der 1.Liga minder erfolgreich waren?

Ein Stoppelkamp z.B. wird auf jeden fall gehen und ist schon jetzt begehrt kann ich mir vorstellen. Auch ein Süleyman Koc könnte bei manchen BL-Clubs auf der Liste stehen.

Teilen dieses Schicksal nicht alle Vereine die in ihrer ersten Saison in der 1.Liga minder erfolgreich waren?

Ein Stoppelkamp z.B. wird auf jeden fall gehen und ist schon jetzt begehrt kann ich mir vorstellen. Auch ein Süleyman Koc könnte bei manchen BL-Clubs auf der Liste stehen.
Ich habe auch Hünemeier noch auf meinem Zettel. Augsburg ist in der Liga geblieben und wie, meinen Respekt dafür dass man jedes Jahr einen guten Kader zusammenstellen kann, das liegt wohl vor allem an Weinzierl und dem Management.

Zurück
Oben