Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Würdet ihr für FC Köln oder Augsburg tippen ? Quote 2,5-3

- - - Aktualisiert - - -

Meint ihr auch dass Dortmund gegen Hoffenheim auch verkacken wird?

Nimm Augsburg. Die sind jetzt vierter Platz und Köln ist momentan einfach noch zu heimschwach.

Die Tabelle überrascht mich schon arg muss ich zugeben! Dortmund als Tabellenletzter hatte wohl niemand auf der Rechnung. Wolfsburg hingegen ist einfach sehr stark aktuell von der Form her. Haben sich nun auch heute gegen die starken Gladbacher durchgesetzt. Also Allofs und Hecking wissen wie man dort die Fäden zieht. Augsburg vierter Platz - unglaublich :app::thumbleft: Hab es ja schon gestern erwähnt dass das einfach Wahnsinn ist. Echt tolle Arbeit die man in Augsburg derzeit leistet. Frankfurt ist wohl auch immer mehr im Kommen. Schaaf ist eben ein Fuchs.

Ich würde sagen, lass noch bisschen weiterspielen. Schlechter kanns doch gar nicht mehr werden :haha: Junge ey, und jetzt gegen zwei weitere Angstgegner, Hoppenheim und Wolfsburg, ich kriege die Vollkrise.

Ich sehe es kommen gegen die gewinnt der BVB weil da das System plötzlich funktioniert wie in der CL in den ersten vier Spielen.

Jemand nen Tip für Dortmund?

Meiner wäre: bitte einmal richtig mutig sein und zur Winterpause mit aller Kraft versuchen, ein oder zwei *erwiesen* gute und psychisch starke Offensivspieler kaufen (wenn denn aus der Kategorie momentan überhaupt einer zum BVB gehen würde). Michitarjan, Obameyang Ramos usw. waren gut gemeint: günstig kaufen, 3 Jahre top aufbauen und dann von Bayern abkaufen lassen. Aber da muss der Zorc einfach zugeben, dass das bei denen nicht geklappt hat. Schwamm drüber. Man kann nicht immer Glück haben. (dem Italiener muss man noch Zeit geben. aber die hat der BVB grad leider nicht)

Bevor das ganze Geld wieder weg ist, weil man in der 2. Liga nix verdient, jetzt bitte ein einziges Mal so selbstbewusst sein wie Bayern und Top Spieler kaufen. Irgendjemand muss die Dinger ja auch mal reinmachen.

Jemand nen Tip für Dortmund?

Meiner wäre: bitte einmal richtig mutig sein und zur Winterpause mit aller Kraft versuchen, ein oder zwei *erwiesen* gute und psychisch starke Offensivspieler kaufen (wenn denn aus der Kategorie momentan überhaupt einer zum BVB gehen würde). Michitarjan, Obameyang Ramos usw. waren gut gemeint: günstig kaufen, 3 Jahre top aufbauen und dann von Bayern abkaufen lassen. Aber da muss der Zorc einfach zugeben, dass das bei denen nicht geklappt hat. Schwamm drüber. Man kann nicht immer Glück haben. (dem Italiener muss man noch Zeit geben. aber die hat der BVB grad leider nicht)

Bevor das ganze Geld wieder weg ist, weil man in der 2. Liga nix verdient, jetzt bitte ein einziges Mal so selbstbewusst sein wie Bayern und Top Spieler kaufen. Irgendjemand muss die Dinger ja auch mal reinmachen.

Wär in meinen Augen das Falsche. MMn würde ein gestandener Profi der Kategorie Martinez, Lukaku, Dzeko, Costa, etc., die ja vor der Saison schon Thema waren, niemals zum BVB wechseln, weil der BVB es einfach finanziell nicht schaffen würde denen dann plötzlich 8-10 Mio. € Gehalt im Jahr zu zahlen und die anderen Spieler bleiben bei ihrer 5 Mio. Grenze. Alle vier genannten Spieler verdienen a) mehr und b) haben sie mit ihren Vereinen realistische Chancen Meister zu werden, was ja in Deutschland nur noch für die nächsten zig Jahre nur noch mit dem FCB möglich ist.

Und wenn man so einen Spieler holt, weil mehr als einer ist nicht drin, ist das auch keine Garantie, dass es besser laufen wird. Verletzungen, privates, picka materina, etc. was weiß ich und plötzlich läufts auch da nicht.

Als ob der BVB wirklich absteigt, glaubt ihr doch wohl selber nicht

errinnert mich ein bisschen an Schalke 2011, in der Champions League richtig stark und in der Liga sehr schwach

Als ob der BVB wirklich absteigt, glaubt ihr doch wohl selber nicht

errinnert mich ein bisschen an Schalke 2011, in der Champions League richtig stark und in der Liga sehr schwach

Klar, aber die Knappen waren 2011 nicht auf einem Abstiegsplatz. So wären minimal 10 Platz zeitweise und von Abstiegsplatz sprach niemand. Schalke hat sich in der Liga auch gesteigert danach, was ich beim BVB auch hoffe.

Zurück
Oben