Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Klar, aber die Knappen waren 2011 nicht auf einem Abstiegsplatz. So wären minimal 10 Platz zeitweise und von Abstiegsplatz sprach niemand. Schalke hat sich in der Liga auch gesteigert danach, was ich beim BVB auch hoffe.

ich nicht ::lol:

doch zeitweise war Schalke auch letzter in der Saison oder 17., man hat glaub ich 5 Spiele in Folge zu beginn verloren, unter anderem gab es eine 0:5 Blamage gegen Lautern und am ende stand Schalke auf Platz 14, da war gar nichts gut in der Saison.

leute die bundesliga ist doch nicht mehr das was sie früher war.wo sind die spieler die was drauf haben?heute ist doch schon jeder ein profi der gerade aus laufen kann und nicht stolpert.total lächerlich der heutige fussball.es geht nur um geld,erfolg.gruss oliver

leute die bundesliga ist doch nicht mehr das was sie früher war.wo sind die spieler die was drauf haben?heute ist doch schon jeder ein profi der gerade aus laufen kann und nicht stolpert.total lächerlich der heutige fussball.es geht nur um geld,erfolg.gruss oliver

Der Oberčetnik hat gesprochen.

Leute die was Drauf haben in der Buli? Sehr dumme Frage: wie wärs mit Neuer, Robben, Ribery, Reus, Lewandowski, Etc.

spqr du hast keine ahnung vom fussball.wer den tollpatsch manuel neuer als guten torwart sieht ist schon im abseits bei mir.nur die medien machen sie zu stars.in meinem team wären sie chancenlos.ich will sie nicht haben.gruss oliver

Gut ist was anderes. Würde 18,99 € etwas mehr tun, würden sie sich wie alle anderen locker Chancen rausspielen.

BVB kriegt keine fünf Pässe zusammen, hatte auch nur eine Chance, die zum Tor führte. Echt Wahnsinn.

spqr du hast keine ahnung vom fussball.wer den tollpatsch manuel neuer als guten torwart sieht ist schon im abseits bei mir.nur die medien machen sie zu stars.in meinem team wären sie chancenlos.ich will sie nicht haben.gruss oliver
Ich hoffe für dich dass du dich mit kochen besser auskennst. Du glaubst nicht im ernst, dass du nach 3 Spielen im TV gucken Manuel Neuer besser beurteilen kannst als Guardiola und Löw?

Ts ts ts...

- - - Aktualisiert - - -

Gut ist was anderes. Würde 18,99 € etwas mehr tun, würden sie sich wie alle anderen locker Chancen rausspielen.

BVB kriegt keine fünf Pässe zusammen, hatte auch nur eine Chance, die zum Tor führte. Echt Wahnsinn.
Echt fandest du es schlecht? Ich habs nicht gesehen, aber Spiegel Online schreibt gerade, es wäre eigentlich ein gutes Spiel vom BVB gewesen bis auf das Foul von Subotic. Was zum Glück nicht geahndet wurde.

Echt fandest du es schlecht? Ich habs nicht gesehen, aber Spiegel Online schreibt gerade, es wäre eigentlich ein gutes Spiel vom BVB gewesen bis auf das Foul von Subotic. Was zum Glück nicht geahndet wurde.

War meine Analyse von der ersten HZ, da stimmt das was ich geschrieben hab. Zweite HZ war deutlich besser, aber auch gegen ein grottenschlechtes 18,99 €. Und wie gegen Gladbach sxhaffen wir es kaum Tore zu machen.

Zurück
Oben