El Mero Mero
Gesperrt
Der BVB wird sich dieses Jahr glaub nicht für die CL Qualifizieren Können. Schade wie nach Werder wieder ein Verein Abstürzt nach demsie die Bayern Erfolgreich Paroli geboten haben.
Falls wir gegen City weiter kommen, wünsch ich mir den BVB als Gegner, das wäre der schwächste Gruppenerste überhaupt, neben einem Allfälligen Leverkusen.keine Ahnung was mit Ciro ist, aber ich hoffe echt, dass er entweder sich seinen Stammplatz erarbeitet oder wechselt, da hätte er auch bei Torino bleiben können. Sokratis ist der einzig gute IV momentan bei Dortmund.
Naja in der CL ganz ehrlich, Galatasaray ist unglaublich mies in den letzten 2 Jahren spielerisch und Defensiv und Anderlecht ist auch nicht gerade ein besonders starker Gegner. Arsenal hat im Rückspiel gezeigt, dass sie es besser können, aber ansonsten war das mit DER Mannschaft auch nix bislang obwohl Qualität vorhanden.
Falls wir gegen City weiter kommen, wünsch ich mir den BVB als Gegner, das wäre der schwächste Gruppenerste überhaupt, neben einem Allfälligen Leverkusen.
am besten und machbarsten wäre Leverkusen oder Monaco (tendiere eher zu Monaco als Gruppensieger, da Benfica noch die Europaleague erreichen kann, sofern sie daheim gegen Bayer gewinnen und Monaco gegen Petersburg siegt)
Monaco, hast ja gegen Bayer ja gesehen wie defensiv sie stehen, das wäre ein Beton Spiel. Wär mir nicht sicher ob wir da Gut aussehen würden. Ich würde mich so gar mit der EL zufrieden geben, da wir seit 3 Jahren zum Erstmal wieder in der CL wären, klar Oberste Priorität CL Achtelfinal.
- - - Aktualisiert - - -
BVB auf Platz 18. Traurig.
Deshalb vllt lieber EL.wird aber schwer, City kommt langsam in Fahrt, starkes Spiel heute in Southhampton, aber dass das für die CL nix zu bedeuten hat, hat man bei City immer wieder gesehen.
Das Remis in Moskau und die hohe Heimniederlage gegen Bayern waren absolut unnötig, vorallem das Remis in Russland. Selbst bei City hätte die Roma gewinnen müssen meiner Meinung nach.
Monaco wäre schwieriger als Leverkusen aufgrund der starken Defensive finde ich auch, aber denke die Roma müsste da wenn sie zu ihrer Normalform finden durchkommen können. Blos nicht sowas wie Real, Chelsea oder Barca(PSG)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen