Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Dios mio, ese. Sollte Frankfurt gewinnen sollten wir uns darum kümmern Vatos, diese putas müssen dafür bezahlen mit ihrem Blut.

weiter Frankfurt

- - - Aktualisiert - - -

wie man mit so nem kader so schlecht spielen kann check ich ned ...

vor der saison hätte ich fix gesagt platz 1 geht sicher an die bayern
platz 2 sicher an dortmund

aber oida was da los... man sollte echt überlegen klopp zu kicken ...

vielleicht ist der Kader nicht so unglaublich gut, wie manche glauben? Gerade in der Breite ist das nix, die erste Elf mag Qualität haben, aber so viel dahinter ist nicht mehr.

Wie Schmelzer und Durm Champions League Spieler werden konnten ist mir auch ein Rätsel, ich find die beiden so unglaublich schlecht spielerisch und auch Großkreutz ist da nicht viel besser, der aber immerhin ein richtiger Kämpfer ist. Dieser Ginter ist ebenfalls alles andere als ein Gewinn, für das, dass er 10 mio gekostet hat bringt der gar nichts. Da hätte Dortmund Sarr genauso gut als BackUp haben können, Risiko bleibt zwar gleich, aber kostet eben nichts.

Subotic seitdem er so lange verletzt war ebenfalls nicht der alte und Hummels seit der WM gefällt mir auch nicht mehr. Wenn Reus wirklich irgendwann geht, dann bin ich gespannt, wie es in Dortmund weiter geht. Das Restprogramm von BVB ist auch interresant da geht es gegen Wolfsburg und Hoffenheim, gegen die man extrem häufig verliert in letzter Zeit.

im vgl zu den anderen teams immer noch besser ...

in der cl zeigen sie ja dass sie ganz ordentlich spielen können ...
klar die breite... aber welches team isn in der breite wirklich gut besetzt ... wenn man die top teams jetzt ned mitzählt ...

der kevin is zwar ned der feinste kicker.. aber wie du schon gesagt hast n typ der sich n arsch aufreist.
die ganze verteidigung vom bvb is einfach nur scheiße dieses jahr von a - z ... einzig sokratis find ich noch ganz gut.

is immobile eigentlich verletzt? seh grad der is ned mal auf der bank ...
ah und wieso kauft man den für so viel geld und merkt dann ... oh des gar ned der spielertyp den wir brauchen.

im vgl zu den anderen teams immer noch besser ...

in der cl zeigen sie ja dass sie ganz ordentlich spielen können ...
klar die breite... aber welches team isn in der breite wirklich gut besetzt ... wenn man die top teams jetzt ned mitzählt ...

der kevin is zwar ned der feinste kicker.. aber wie du schon gesagt hast n typ der sich n arsch aufreist.
die ganze verteidigung vom bvb is einfach nur scheiße dieses jahr von a - z ... einzig sokratis find ich noch ganz gut.

is immobile eigentlich verletzt? seh grad der is ned mal auf der bank ...
ah und wieso kauft man den für so viel geld und merkt dann ... oh des gar ned der spielertyp den wir brauchen.

keine Ahnung was mit Ciro ist, aber ich hoffe echt, dass er entweder sich seinen Stammplatz erarbeitet oder wechselt, da hätte er auch bei Torino bleiben können. Sokratis ist der einzig gute IV momentan bei Dortmund.

Naja in der CL ganz ehrlich, Galatasaray ist unglaublich mies in den letzten 2 Jahren spielerisch und Defensiv und Anderlecht ist auch nicht gerade ein besonders starker Gegner. Arsenal hat im Rückspiel gezeigt, dass sie es besser können, aber ansonsten war das mit DER Mannschaft auch nix bislang obwohl Qualität vorhanden.

Zurück
Oben