Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Armin Veh tritt zurück beim VfB.

Als Frankfurter kommt da schon ein wenig Schadenfreude auf. Großspurig sagen, dass er keine Lust auf Tabellenmittelfeld hat, aber gleichzeitig den Beweis schuldig bleiben, dass es für mehr reicht. Wobei Stuttgarts Kader für mich sicherlich kein Anwärter ist für den internationalen Wettbewerb

EDIT: Eben gelesen, dass Veh auch ziemlich krank wirkt. In dem Sinne ist das natürlich zu respektieren, wobei Stuttgart ja nicht gerade bekannt für ein ruhiges Umfeld ist, insbesondere während der Hinrunde.

Die Vereinsführung ist die schlechteste der gesamten Liga. Veh hat zwar viele Entscheidungen die ich für unverständlich halte, aber wenn es so hingehauen hätte wie 2007.
Mit Präsident Wahler und unterirdisch schlechten Spielern sowie Transfers (Kostic ein großer Flop neben bei gesagt) segelt der Verein Richtung Liga 2. Der Verein und die Mannschaft muss gereinigt werden, bin gespannt ob man wieder einen Huub holen kann

und dieser flop is dennoch einer der besseren spieler im verein ... auch wenn er in letzter zeit etwas egoistisch geworden is, aber ja er is jung, hat ja zeit...

wundert mich aber ned dass gerade n albo des postet :D

Was der BVB für Geschenk verteilt, unglaublich ey, fick es.

Köln gewinnt ein Heimspiel, natürlich gegen den BVB.
HSV erster Sieg natürlich gegen den BVB.
Mahir Saglik erzielt sein erstes Kopfballtor und erzielt natürlich sein erstes Tor gegen den BVB.
Leverkusen hat bis zum WE ein Auswärtsspiel gewonnen, natürlich beim BVB.

ein eigentlich sehr sympathischer Mensch, der die undankbare Aufgabe übernommen hat, eine völlig zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist und Leader zu übernehmen, die Bobic eingebrockt hat.

Gott sei Dank hat das CC 97 ihn vom Hof gejagt, als Mensch und Spieler top, als Manager die größte Niete. Und die Vereinsbosse und Aufsichtsräte sind nicht besser bzw. genauso unfähig...

Schade um den Traditionsverein..

Zurück
Oben