Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Ein etwas glücklicher Sieg von Schalke gestern aber aufgrund der starken ersten Halbzeit nicht unverdient. Die Systemumstellung von Di Matteo auf 532 war eine überraschende aber durchaus logische Konsequenz gegen die schnellen Offensivspieler vom VfL die in der ersten Halbzeit wirklich gar nicht zurecht kamen mit S04. Auch die Defensive konnte bis zum 3:1 überzeugen, was dannach war, verstehe ich wie immer nicht, aber gut. Choupo Mouting Mann des Tages für mich, finde generell, dass er sich gut macht, absoluter Gewinn für die Offensive, wenn Jefferson wieder fit wird und zu starker Form findet, könnte sich eine Flügelzange sehen lassen bzw. könnte man dann vielleicht auch mal das 433 ausprobieren mit Maxime, Jefferson und Hunter vorne.

Mein Gott, da führt man 2:0 und dann wird es doch ein 2:2. Beim Reus foul hätte es eine Rote geben müssen.Großkreutz Tor war kein Abseits usw.Wer war eigentlich Schiedsrichter gestern wieder? Ach der Wolfgang Stark.Mein erklärter Erzfeind.Ich hoffe ihn bald echt zu sehen, dann kriegt der eine auf die Fresse.Vor dem Kroatienspiel gegen Spanien 2012 schon ein Hurens...Dann hat er dieses Spiel Manipuliert und jetzt wieder Dortmund.Immer wieder Dortmund.Nicht das wir am Ende auch Fehler gemacht haben, aber 2 extreme Fehlentscheidungen, haben das Spiel beeinflusst leider

Naja aber jetzt mal ganz ehrllch, eine Mannschaft wie Dortmund muss gegen ein Team wie Paderborn auch so normalerweise gewinnen können. Das Foul an Reus war zu 100% rot, aber es kann nicht sein, dass die Mannschaft sobald er vom Feld ist (wobei er auch nicht sooo gut gestern gewesen ist) komplett einbricht und der Bruch war ja schon zu sehen, als das 1:2 Anschlusstor fiel. Die Torszene ist natürlich fatal. Aber das ändert an die teilweise desolaten Fehler in der Defensive auch nichts.

Naja aber jetzt mal ganz ehrllch, eine Mannschaft wie Dortmund muss gegen ein Team wie Paderborn auch so normalerweise gewinnen können. Das Foul an Reus war zu 100% rot, aber es kann nicht sein, dass die Mannschaft sobald er vom Feld ist (wobei er auch nicht sooo gut gestern gewesen ist) komplett einbricht und der Bruch war ja schon zu sehen, als das 1:2 Anschlusstor fiel. Die Torszene ist natürlich fatal. Aber das ändert an die teilweise desolaten Fehler in der Defensive auch nichts.

Der BVB hat in der zweiten HZ wie ein Absteiger gespielt. Das war unfassbar schlecht.

Der BVB hat in der zweiten HZ wie ein Absteiger gespielt. Das war unfassbar schlecht.

wieso bringt Klopp eigentlich nie Immobile wenn er wechseln kann und das Spiel steht auf der Kippe? Was bringt da Großkreutz, Jojic oder ein anderer Spieler, der nicht für das Toreschießen da ist? Oder Ramos halt, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

wieso bringt Klopp eigentlich nie Immobile wenn er wechseln kann und das Spiel steht auf der Kippe? Was bringt da Großkreutz, Jojic oder ein anderer Spieler, der nicht für das Toreschießen da ist? Oder Ramos halt, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Ich auch nicht, kA. Seine Wechsel verstehe ich seit 2008 nicht so ganz ^^

Wenn ich ehrlich bin, ich auch manchmal nicht.Vor allem sehr sehr spät.

Zurück
Oben