Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Warum wollte Guardiola eigentlich Mandzuking nicht haben, der doch recht erfolgreich war? Was hat ihn konkret an M gestört?

Das verstand ich auch nicht. Ich bedaure es bis heute ehrlich gesagt noch dass Mandzu gehen musste. Er ist ein super Knipser der alles für sein Team gibt, egal wo er spielt. Aber bei Atletico ist er auch sehr gut aufgehoben. Schade nur dass er nicht mehr bei uns ist! Ist echt ein super Typ!

pep will halt spielende stürmer haben ...
mandzukic arbeitet zwar überragend nach hinten mit ... vllt wie kein anderer 9 ... aber is eben ned der der bälle auch verteilen kann.
und sein passspiel im vgl zu lewa eher schlecht ...

Furchtbar, wie beschissen Gladbach ist, einfach nur ne Frechheit, wie uninspiriert und mit was für vollgekackten Windeln die spielen, sowas ist Bayernhinterhergucker Nr. 1 und ungeschlagen, hammer.

Fast noch furchtbarer ist es, dass der BVB es wohl wieder nicht geschafft hätte ein Tor zu machen ohne das Eigentor des Jahrhunderts.

Gladbach holt bestimmt noch ein Punkt mit der ersten Chance :D

Wieso ist gladbach denn bitte beschissen?? Freu dich doch lieber dass kloppos vollspasten 3 punkte geschenkt bekommen haben ( wegen kramers sinnlosen rückpass..argh! )
so dümpelt 'ihr" nicht auf den letzten platz rum, denn n tor habt ihr ja mal wieder nach genügend chancen nicht auf die reihe bekommen.

Wieso ist gladbach denn bitte beschissen?? Freu dich doch lieber dass kloppos vollspasten 3 punkte geschenkt bekommen haben ( wegen kramers sinnlosen rückpass..argh! )
so dümpelt 'ihr" nicht auf den letzten platz rum, denn n tor habt ihr ja mal wieder nach genügend chancen nicht auf die reihe bekommen.

Ich habe doch nix anderes gesagt, was ist los?

Welche Vollspasten meinst du von Kloppo?

Fc Bayern will Bankdruecker Shaqiri in Winter verkaufen , der vorstand und vor allem Guardiola halten nicht viel von Shaqiri , angeblich soll er keine spiel Intelligenz haben deswegen wird er für 23 mile verkauft.. die frage ist nur ver will soviel für ihn zahlen?

Di Santo wird Bremen morgen im Nordderby fehlen. Beim HSV fehlt Jansen. Denke jedoch das der HSV den Ausfall besser verkraften kann.

Zurück
Oben