Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Wieso missverstehen? Er hat geschrieben, dass man keinen adäquaten Ersatz für Lewandowski gefunden. Ich habe geschrieben, dass es recht zeitig klar wurde, dass er den Verein verlassen wird. Und dass eine Systemumstellung vorteilhaft ist, wenn man kein Ersatz findet, sollte sich auch bis nach Westfalen rumgesprochen haben.

Die gibts doch.

Naja Bremen hat ja eine Kooperation mit Juventus.

Aber nur weil er Argentinier ist, sind für dich seine Leistungen auf einmal was besonderes.

Ich halte von ihm nicht viel, er hat jetzt mal ganz ordentlich getroffen mal sehen, wie es am Ende der Saison aussehen wird. Wenn du schon die Leistungen von südamerikanischen oder südländischen Spielern positiv erwähnen möchtest, dann kannst du eher Spieler wie Firmino nennen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe trotzdem noch auf die CL wenn auch vielleicht nur als 4. Das Beispiel BVB zeigt leider wieder mal, dass die Bayern es immer wieder schaffen, durch das verpflichten der besten Spieler des Konkurrenten diesen entscheidend zu schwächen.

Genau deswegen wird die Bundesliga es auch nie schaffen, eine zweite europäische Spitzenmannschaft zu bekommen, die auch auf lange Sicht international schafft um Titel mitspielen zu können bzw. in der CL oder EL weit zu kommen und ehrlich gesagt, langweilt mich deswegen die Bundesliga auch nur noch.

Ich schaue mir zwar noch die Spiele vom BVB an, aber der Rest interessiert mich fast kaum noch.

naja ich hab mich sehr auf südamerikanischen Spielern spezialisiert was du sicher weisst. Habe nicht behauptet, dass er was besonderes sei, aber seine Leistungen für Werder sind momentan überlebenswichtig, das ist Fakt. Er hat Werder jetzt schon einige male den Arsch gerettet, für das, dass er nie besonders viel reissen konnte bislang in der Karriere ist das schon gut wie er sich aktuell macht. Klar ist er kein Stürmer auf dem Level von argentinischen Stürmern wie Crespo, Higuain, Batistuta, Cannigia oder anderen, aber schlecht ist er nicht. Und ja ich hoffe tatsächlich, dass Werder nicht absteigt.

Firmino ist eine Granate momentan, das brauch ich nicht erwähnen, bzw. hab ich ihn schon desöfteren glaub ich schon in der letzten Saison gelobt.

naja ich hab mich sehr auf südamerikanischen Spielern spezialisiert was du sicher weisst. Habe nicht behauptet, dass er was besonderes sei, aber seine Leistungen für Werder sind momentan überlebenswichtig, das ist Fakt. Er hat Werder jetzt schon einige male den Arsch gerettet, für das, dass er nie besonders viel reissen konnte bislang in der Karriere ist das schon gut wie er sich aktuell macht. Klar ist er kein Stürmer auf dem Level von argentinischen Stürmern wie Crespo, Higuain, Batistuta, Cannigia oder anderen, aber schlecht ist er nicht. Und ja ich hoffe tatsächlich, dass Werder nicht absteigt.

Firmino ist eine Granate momentan, das brauch ich nicht erwähnen, bzw. hab ich ihn schon desöfteren glaub ich schon in der letzten Saison gelobt.

Caniggia und Weltklasse? Da habe ich anscheinend was verpasst, nur weil er bei der WM 1990 mit Maradona gut zusammengespielt hat und zwei entscheidende Tore erzielt hat, war er noch lange kein Weltklassestürmer. Deswegen war er auch nur in Argentinien und Schottland richtig erfolgreich und selbst in Argentinien hatte er keine überragende Torquote.

Hättest du jetzt Kempes, Valdano, Bianchi, Onnis, Agüero, Milito oder Tevez genannt wäre das etwas anderes gewesen, aber mit einem Caniggia kann in der derzeitigen Form vielleicht sogar ein Di Santo mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Caniggia und Weltklasse? Da habe ich anscheinend was verpasst, nur weil er bei der WM 1990 mit Maradona gut zusammengespielt hat und zwei entscheidende Tore erzielt hat, war er noch lange kein Weltklassestürmer. Deswegen war er auch nur in Argentinien und Schottland richtig erfolgreich und selbst in Argentinien hatte er keine überragende Torquote.

Hättest du jetzt Kempes, Valdano, Bianchi, Onnis, Agüero, Milito oder Tevez genannt wäre das etwas anderes gewesen, aber mit einem Caniggia kann in der derzeitigen Form vielleicht sogar ein Di Santo mithalten.

wann habe ich von Weltklasse was geschrieben im Bezug auf Canniggia? Definitiv aber hat er für die Argentinische Nationalmannschaft einige wichtige Tore gemacht bei der WM 90 und bei der Copa 91. Was die individuellen Anlagen des Spielers angeht, so hätte er definitv ein Weltklassespieler sein können. Di Santo ist im Leben nicht so begabt spielerisch wie ein Cannigia bzw. hat meiner Meinung nach eher andere Stärken.

Bei den anderen Namen stimme ich dir zu, wobei ein Kempes spielerisch auch nicht auf dem Level von Spielern wie Tevez oder Agüero ist, was aber nichts an seinem Legendenstatus oder seiner Weltklasse ändert oder dem Fakt, dass er wenn man stand jetzt die Karriere von den beiden anderen betrachtet er für Albiceleste deutlich mehr noch leisten konnte.

Verstehe jetzt aber nicht, wieso du dich so an Canniggia aufhängst, primär ging es hier um Di Santo. Meinst du der kann in der Torschützenliste am Ende weit vorne sein?

Ailton hat seine Torjägerkannone vor paar Tagen für 50.000 Euro versteigert ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hoffe trotzdem noch auf die CL wenn auch vielleicht nur als 4. Das Beispiel BVB zeigt leider wieder mal, dass die Bayern es immer wieder schaffen, durch das verpflichten der besten Spieler des Konkurrenten diesen entscheidend zu schwächen.

Genau deswegen wird die Bundesliga es auch nie schaffen, eine zweite europäische Spitzenmannschaft zu bekommen, die auch auf lange Sicht international schafft um Titel mitspielen zu können bzw. in der CL oder EL weit zu kommen und ehrlich gesagt, langweilt mich deswegen die Bundesliga auch nur noch.

Ich schaue mir zwar noch die Spiele vom BVB an, aber der Rest interessiert mich fast kaum noch.

mich interresiert die Bundesliga gar nicht mehr bis auf Schalke, was nicht immer so war übrigens. Bayernspiele kannste getrost canceln, da sind Elefantenrennen auf der Autobahn sogar spannender als das. Wirst sehen, jetzt jubeln alle wieder über ein 0:0 von Gladbach daheim gegen Bayern und im Rückspiel gibt es dann wieder die volle Breitseite und jeder erstarrt wieder in Erfurcht.

Und dann können sich die Sportmedien endlich wieder auf die wirklich interresanten Dinge in der BL konzentrieren, Guardiolas 20. PK auf Deutsch, oder ein kleiner Makel, den Pep im Spiel findet, na sowas, dieser Fuchs ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gewohnt souverän, wobei die Frankfurter in dern 1. Halbzeit keine schlechte Figur machte. Derzeit kann sich aus Bayernsicht wahrlich nicht beklagen, alles löuft flüssig. Aber es warten noch große Brocken (CL selbstverständlich unter anderem), es beginnt die heiße Phase und da darf man die Konzentration nicht verlieren. Ribery spielt einfach klasse wieder und zeigt dass er nach wie vor in Form ist. Köln mit einem fulminanten Sieg bei Hoffenheim wo sie letzte Woche gegen Freiburg scheiterten. Schalke muss sich langsam wieder fangen, ansonsten sehe ich da wieder nur schwarz. Irgendwas stimmt mit der Chemie im Team nicht, an der Qualität oder den Trainer kann es einfach nicht immer liegen. Leverkusen strauchelt auch etwas wieder und hatten Glück dass Mainz keinen Elfer in der ersten Halbzeit bekam (wobei Spahic selbst eigentlich gefoult wurde, aber als er selbst wieder nachzog hätte es da durchaus Schiedsrichter gegeben die da Elfer gepfiffen hätten).

Warum wollte Guardiola eigentlich Mandzuking nicht haben, der doch recht erfolgreich war? Was hat ihn konkret an M gestört?

Zurück
Oben