Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Di Santo macht sich wirklich gut in Bremen und in der Bundesliga, vielleicht schafft er ja noch den Durchbruch, damals galt er als groes Talent, als Chelsea ihn verpflichtete, schaffte es aber nie sich durchzusetzen aufgrund der hohen Konkurrenz im Team der Blues. 10 Spiele, 6 Treffer und eine Torvorlage, er ist die absolute Lebensversicherung der Bremer momentan.
Wäre ja sehr gespannt darauf, wer alles um ihn buhlt, wenn er seine Leistungen konstant bestätigen kann.
Naja Bremen hat ja eine Kooperation mit Juventus.
Aber nur weil er Argentinier ist, sind für dich seine Leistungen auf einmal was besonderes.
Ich halte von ihm nicht viel, er hat jetzt mal ganz ordentlich getroffen mal sehen, wie es am Ende der Saison aussehen wird. Wenn du schon die Leistungen von südamerikanischen oder südländischen Spielern positiv erwähnen möchtest, dann kannst du eher Spieler wie Firmino nennen.
- - - Aktualisiert - - -
Ist mir recht, Hauptsache wir haben mit unten frühzeitig nix mehr zu tun. Wir sind Gott sei Dank so super aufgestellt, dass wir nicht in die EL oder CL müssen, finanziell gesehen. Die letzten Jahre waren so berauschend, jetzt müssen wir dem Team auch in diesen Zeiten helfen.
Und vllt. gehen so auch die einen oder anderen Fans ausm Westfalenstadion, das wäre sehr zu begrüßen.
Ich hoffe trotzdem noch auf die CL wenn auch vielleicht nur als 4. Das Beispiel BVB zeigt leider wieder mal, dass die Bayern es immer wieder schaffen, durch das verpflichten der besten Spieler des Konkurrenten diesen entscheidend zu schwächen.
Genau deswegen wird die Bundesliga es auch nie schaffen, eine zweite europäische Spitzenmannschaft zu bekommen, die auch auf lange Sicht international schafft um Titel mitspielen zu können bzw. in der CL oder EL weit zu kommen und ehrlich gesagt, langweilt mich deswegen die Bundesliga auch nur noch.
Ich schaue mir zwar noch die Spiele vom BVB an, aber der Rest interessiert mich fast kaum noch.