Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

HSV heute mit zwei Stürmern gegen Augsburg. Nur Drobnys Einsatz ist gefährdet .

- - - Aktualisiert - - -

Jaaaaaaa VDV mit dem 0:1.

Stuttgart richtig souverän gegen Freiburg unter dem neuen Coach Huub Stevens! Klasse Einstand. Leverkusen und Schalke ähnlich bock stark heute. Bremen hat auch wieder nichts anbrennen lassen und Paderborn regelrecht mit 4:0 vom Stadion gefegt. Seit Skripnik das Ruder im Team übernommen hat ist wieder eine deutliche Struktur zu erkennen. Tolle Arbeit die er bisher leistet. Und kann mir mal einer sagen was mit Augsburg derzeit los ist? :D Die spielen wahnsinnig derzeit, einfach unglaublich was sie leisten. Im Ernst, für die bescheidenen Mitteln die Augsburg besitzt machen sie das wirklich toll. Das Team ist ja auch super eingespielt, der Kern spielt schon seit zwei Jahren zusammen und das ist auch natürlich ein Vorteil. Dieses Jahr müsste die Europa League auf jeden Fall für sie drinnen sein. Klasse Arbeit die Markus Weinzierl dort auch verrichtet seit er dort 2012 schon nun Trainer ist.

Zu Hertha - Bayern: Ein sehr hart erspielter Sieg wo man mehr als das nötigste tun musste. Die Hertha war sehr stark organisiert und hat sich als Heimmannschaft mehr als ordentlich präsentiert. Robben natürlich weiterhin in Topform.Aber Unsere Ecken sind wahrlich mies. Das ist der einzige Haken bei Bayern. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, die Bilanz ist derzeit natürlich außerordentlich ausgezeichnet und bleibt es weiterhin auch. Aber Hertha hat sich als ein würdiger Gegner erwiesen heute.

Als ich sag wenn die nächsten 5 Spiele ebenso verlaufen wie dieses wird sich Dortmund von Klopp trennen. Das kann doch nicht der ernst sein. Selbst wenn Dortmund viele Verletzte hat haben die immer noch einen überdurchschnittlichen Kader um wenigstens bei den oberen 10 mitzuspielen. Wenn das so weiter geht steigen die mit einen Millionen Kader ab. Das ist echt krass.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Dortmund ist es so CL hui und Liga pfui.

Bei Galatasaray ist es so CL pfui und Liga hui.

wie man mit so nem kader so schlecht spielen kann check ich ned ...

vor der saison hätte ich fix gesagt platz 1 geht sicher an die bayern
platz 2 sicher an dortmund

aber oida was da los... man sollte echt überlegen klopp zu kicken ...

Zurück
Oben