Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

0 Points goes toooo .... Dortmund.

Wahrscheinlich als Letzter überwintern. Aber absolut verdient auch. Eine wahnsinnig schlechte Leistung jagt die andere. Das 2:1 ist übrigens ein gutes Ergebnis. Bremen muss höher gewinnen. BVB kaum Chancen.

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Bremen klar besser ist in einem Spiel gegen Dortmund ::lol:

Klopp noch 5 Spiele nach der Pause, wenn da nicht genug punkte für platz 12 gemacht werden sollte er selber gehen und mal 1 Jahr pause machen. Der zaubermeister ist müde...

Klopp noch 5 Spiele nach der Pause, wenn da nicht genug punkte für platz 12 gemacht werden sollte er selber gehen und mal 1 Jahr pause machen. Der zaubermeister ist müde...

Dass man beim BVB vielleicht zu sehr auf sog. "Ergänzungsspieler" gesetzt hat, die auf ihren Positonen (wenn sie als "erste Wahl" einspringen mussten) doch nicht über die notwendige Qualität verfügen, ist jetzt wohl mehr als ersichtlich. Schade finde ich dass man ihrem Nachwuchs keine Chance gegeben hat (bsp. Sarr, Günter, auch Hofmann). Erst die Winterpause wird Klopp die notwendige Zeit geben, um wirklich eine kausale Problemlösung anzugehen (soweit möglich jedenfalls).

Wenn ich Klopp richtig verstanden habe, dann wird der BVB in der Winter-Transferperiode aktiv werden. Man will also neue, aber keine zusätzlichen Spieler verpflichten. Das heisst zum einen, es werden so viele Spieler geholt wie abgegeben. Zum anderen bedeutet dies, die neuen Spieler sollen über andere Qualitäten verfügen. Die Frage ist nun, sollen die neuen Spieler zur neuen Idee passen oder soll die neue Idee durch die alte ersetzt werden und die neuen Spieler dazu passen?

klopp verkackts einfach nur... er soll sich ne pause nehmen.
der kader is bis auf lewa der gleiche wie im letzten jahr...
und nur wg ihm von platz 2 auf platz 17 18? glaub i ned.
ein günter dapackts ned mal bei gala was will er beim bvb...
versteh ned wieso sich ausgerechnet beim bvb imma spieler verletzen...

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Bremen klar besser ist in einem Spiel gegen Dortmund ::lol:

Ich sags dir, Werde hat ein tolles Spiel abgeliefet. Man du was für eine Leidenschaft, echt hammer :77: Der Lorenzen und Selke vorne waren zwei, drei Klassen zu stark für unsere miese Abwehr.

Wie gesagt, Bremen hätte viel höher gewinnen müssen.

das liegt ja alles nicht nur an klopp. es gibt einfach keinen Spieler, der nur ansatzweise sein potenzial ausschöpfen kann. selbst hummels oder gündogan tauchen in den spielen ab. das hat meiner Meinung nach nicht nur der Trainer zu verantworten…

das liegt ja alles nicht nur an klopp. es gibt einfach keinen Spieler, der nur ansatzweise sein potenzial ausschöpfen kann. selbst hummels oder gündogan tauchen in den spielen ab. das hat meiner Meinung nach nicht nur der Trainer zu verantworten…
Nee nicht nur, aber am Ende eben leider doch. Am Trainer bleibts hängen, wenn sich die Jungs nicht richtig motivieren können.

Ich find Klopp sehr gut, aus vielen Gründen. Aber vielleicht ist er nach so vielen Jahren und dem unerwarteten Erfolg einfach an eine natürliche Grenze gestossen. Udo Lattek, der erfolgreichste Trainer Deutschlands, hat mal gesagt: "nach 5 Jahren muss normalerweise Schluss sein". Er wird wissen warum. (Auch wenn es in England Gegenbeispiele wie Ferguson oder Wenger gibt. Aber die haben vielleicht einfach mehr Kohle zur Verfügung um sich kurzfristig aus einem Loch wieder rauszukaufen)

Zurück
Oben