dekko
El Principe
Ich könnte kotzen vor Glück.
is doch eh ganz ok der transfer
n jugoslawe von den dosen kommt
Ich könnte kotzen vor Glück.
Keiner von den dreien Spielt in der Nationalelf? Vor allem Calhanoglu und Toprak wundert mich sehr, auch einen Altintop könntet ihr sehr gut gebrauchen in seiner jetzigen Form. Da ist es kein Wunder dass es bei der Türkei nicht so ganz gut verläuft derzeit, ich denke Terims große Zeiten als Trainer sind wohl einfach vorbei. Habt ihr Alternativen für ihn als Nachfolger?
Senol Günes - (Immer noch Top) er zeigt in Bursa unglaublich gute Leistungen, lässt sehr guten Offensiv-Fußball spielen mit Besiktas das Team wo ich sage, dass sie den schönsten Fußball spielen.
Ertugrul Saglam - Der erste Trainer der es geschafft hat mit einer Anatolischen-Mannschaft Meister zu werden (Bursaspor) ist damalige Jugendtrainer bei Besiktas gewesen und trotz Platz 14 in der Tabelle (Was eher Schuld am Vorstand ist) ist er ein Spitzentrainer.
Yilmaz Vural - Ein Trainer der sehr unterschätzt wird. Wurde immer gerufen wenn sich ein Team vor dem Abstieg befand. Hat diese Vereine immer vor dem Abstieg bewahrt, wenn er denn gerufen wurde und zeigt auch Taktisches-Geschick. Auch ist er in der Türkei einer der symphatischsten Trainer. Wäre auch ein Versuch wert.
--------------------------------
Das Problem ist aber nicht, dass wir die 3 nur nicht spielen lassen sondern die Lobby in Istanbul. Eher nicht ein Spieler in Istanbul gespielt hat wird er meist nicht berücksichtigt erst recht, wenn er Streit mit einem aus Istanbul anfängt da machen die Präsi mächtig Druck auf den Verband bzw. der Verband an sich existiert bei uns nicht mehr.
@Ari
Hast du vielleicht schon das "neueste" Buch von Perarnau über Guardiola gelesen?
Was mich in dieser Biografie fasziniert hat, dass sie sich eben deutlich von den anderen unterscheidet, bzw. nicht die Person selbst, sondern seine Arbeit im Vordergrund steht. Im Buch erfährst du beispielsweise, wie ein Spitzentrainer arbeitet, wie funktioniert eine Fussballmannschaft, mit welchen Variablen wird ein Trainer in welchen Momenten auf welche Art und Weise konfrontiert? Und natürlich – welche Eigenheiten besitzen in diesem Kontext jeweils die Bayern und welche Guardiola?
Und mich als "Taktik Fetischisten" freut es umso mehr, dass von Anfang bis zum Ende ständig taktische Aspekte erläutert werden. Im Buch erfährst du auch Guardiolas Zweiteilung zwischen dem FC Barcelona unter ihm und dem sich an Deutschland und den Kader stark anpassenden Guardiola.
Das ist endlich so ein Buch, wo man einen wirklichen Einblick in die Mechanismen eines Spitzenteams mitbekommt, taktisch interessante Sachen liesst und noch vieles mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen