Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

es ist doch ganz klar das bei bayern der schwachpunkt der manuel neuer ist.dieser torwart ist völlig überbewertet.er ist ein tollpatsch der von den medien hoch gelobt wird und das nur aus dem grund weil deutschland einen weltklasse torwart haben will.das ist nur sportpropaganda der übelsten sorte.ich habe mehrere versuche gestartet um diesen skandal aufzudecken indem ich mit vielen trainern und managern gesprochen habe doch anscheinend haben alle einen maulkorb verpasst bekommen.ich bleib aber dran und versuche es weiter dem manuel neuer das handwerk zu legen.gruss oliver

es ist doch ganz klar das bei bayern der schwachpunkt der manuel neuer ist.dieser torwart ist völlig überbewertet.er ist ein tollpatsch der von den medien hoch gelobt wird und das nur aus dem grund weil deutschland einen weltklasse torwart haben will.das ist nur sportpropaganda der übelsten sorte.ich habe mehrere versuche gestartet um diesen skandal aufzudecken indem ich mit vielen trainern und managern gesprochen habe doch anscheinend haben alle einen maulkorb verpasst bekommen.ich bleib aber dran und versuche es weiter dem manuel neuer das handwerk zu legen.gruss oliver
heute wohl die falschen medikamente eingenommen? :D

nein koma,ich war noch nie so klar bei verstand.ich lass mich halt nur nicht mehr für dumm verkaufen von den medien.macht es mir nach.gruss oliver

ich bin eh bei dir dass der neuer überbewertet ist, keine frage, ich bezog mich eher auf die beiden schlusssätze ;)

seid nicht die einzigen, die das so sehen

Hast du immer noch nicht verkraftet dass er von Schalke zu den Bayern gewechselt ist? Ich habe es schon vorher gesagt, es ist der beste Torwart den Deutschland jemals gehabt hat und er hat bei der WM überragend gespielt und sämtliche Titel gewonnen die es bisher zu gewinnen gab, außer der Europa League und Europameisterschaft, daher kann ich nicht nachvollziehen, dass er so schlecht geredet wird.

4 Tore in einem Spiel haben auch schon andere Torhüter kassiert, die als die die besten der Welt angesehen wurden, er war an den Gegentoren ja nicht Schuld und außerdem hat er zuvor in 17 Spielen nur 4 Gegentore kassiert, das wird natürlich nicht erwähnt, man nimmt das eine Spiel und schreibt dann er sei überbewertet.

Das ist wirklich lächerlich.

Hast du immer noch nicht verkraftet dass er von Schalke zu den Bayern gewechselt ist? Ich habe es schon vorher gesagt, es ist der beste Torwart den Deutschland jemals gehabt hat und er hat bei der WM überragend gespielt und sämtliche Titel gewonnen die es bisher zu gewinnen gab, außer der Europa League und Europameisterschaft, daher kann ich nicht nachvollziehen, dass er so schlecht geredet wird.

4 Tore in einem Spiel haben auch schon andere Torhüter kassiert, die als die die besten der Welt angesehen wurden, er war an den Gegentoren ja nicht Schuld und außerdem hat er zuvor in 17 Spielen nur 4 Gegentore kassiert, das wird natürlich nicht erwähnt, man nimmt das eine Spiel und schreibt dann er sei überbewertet.

Das ist wirklich lächerlich.

warum zitierst du jetzt mich und nicht Koma? ::lol:

Kahn ist immer noch besser als Neuer es jemals war, ob mit WM Titel oder ohne, Titel sagen erstmal rein gar nix über Leistung aus, ja überragend gespielt (hat er zum Teil sogar wirklich, aber nur an ihm hat es nicht gelegen wie einst bei Kahn, als man das WM Finale erreichte), der hätte im Finale rot sehen müssen, ganz einfach (würde gerne sehen, ob man neuer für sein ''sinvolles'' aus dem Tor rennen wie ein Kranker immer noch so feiern würde :D), will jetzt aber keine WM Disskusion hier führen, aber seinen Arsch noch mehr mit Puder bestreuen braucht man in Deutschland echt nicht. Auch wenn mir klar ist, dass man wenn es um das geht Resistent gegen jedwedige Art von Kritk ist, selbst wenn man mit Fakten kommt.

was interresiert es mich, ob er bei S04 gespielt hat? Das ist Vergangenheint und spielt keine Rolle mehr und der Spieler Neuer liegt nicht mehr in meiner Interessensphäre

für mich ebenfalls der beste Torwart … casillas buffon cech sind alle über ihrem Zenit, ob neuer oder kahn besser ist/war kann man meines Erachtens nicht wirklich sagen.

Zurück
Oben