Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Wo hatten die Brasilianer Respekt oder Angst vor Kahn? Der Torwart der brasilianischen Mannschaft Marcos hat einer bei Pressekonferenz sogar die Frage gestellt warum Kahn zum besten Spieler des WM-Turniers gewählt wurde bzw. auch Ronaldo wenn ich mich richtig erinnere? Denn seine Leistungen wären genauso gut gewesen wie die von Kahn, also das ist was anderes als Respekt haben.

Außerdem Videos mit solchen Paraden kann man auch von Neuer auf youtube finden.

Außerdem Dubioza du hast mal überhaupt keine Ahnung Illgner war der schlechteste deutsche Torwart der je eine WM gewonnen hat, der konnte die Elfmeter im Halbfinale gegen England nur deshalb halten weil er angeschossen wurde oder daneben geschossen wurde, das hat damals auch irgend ein Trainer gesagt, dass er im Elfmeter halten schlechter als Köpke beispielsweise gewesen ist und Illgner hat damals die CL gewonnen eben mit einem guten Team.

Auf Clubebene hat er die meiste Zeit für den 1.FC Köln gespielt und teilweise sogar gegen den Abstieg ähnlich wie Köpke mit Nürnberg das ist nicht zu vergleichen mit den Leistungen von Kahn, Maier oder Neuer.

klar, von nem abstiegskandidaten zu real madrid, schlechter torwart.
is halt keine hure wie neuer, blieb köln treu bis halt real lockte.
also hat ihn beckenbauer nur zur wm mitgenommen um elfmeter zu halten?
er wurde wm nur wegen der guten mannschaft, warum hat neuer titel nur mit den bauern und deutschland aber nicht mit schalke wenn er so super ist?

du merkst scho was du für n schwachsinn von dir gibst?
aber anderen weis machen wollen das sie keine ahnung haben hahahahahaha

um die diskussion ein für allemal zu beenden, der beste torwart je war Lew Jaschin!!!
Weil er der einzige ist der Weltfußballer war, fertig :)

Yashin, Sepp Maier, Dino Zoff, Ricardo Zamora, das sind alles legendäre Torhüter

wer jetzt der beste aller Zeiten war lässt sich nur sehr sehr schwer sagen

Wo hatten die Brasilianer Respekt oder Angst vor Kahn? Der Torwart der brasilianischen Mannschaft Marcos hat einer bei Pressekonferenz sogar die Frage gestellt warum Kahn zum besten Spieler des WM-Turniers gewählt wurde bzw. auch Ronaldo wenn ich mich richtig erinnere? Denn seine Leistungen wären genauso gut gewesen wie die von Kahn, also das ist was anderes als Respekt haben.

Außerdem Videos mit solchen Paraden kann man auch von Neuer auf youtube finden.

Oder sie hatten einfach nur Angst vom Titan? Könnte doch genau so gut sein :D

Aber zu Neuer: Er ist eine Klasse für sich und wer weiß wie stark er noch werden kann.
Auf jeden Fall gehört er aktuell zum den besten, wenn auch zum besten Torwart heutzutage. Wenn er seine Klasse über die nächsten Jahre hält und sich sogar noch weiter verbessert dann kann er sogar zum Besten überhaupt werden. Auch wenn Kahn sowas wie mein all time Favorit ist - Neurs Klasse kann man natürlich nicht verbergen.
Meiner Meinung nach war Oliver Kahn der beste Torwart überhaupt, aber Neuer kann dies auch natürlich durchaus noch übertreffen! Neuer ist ein toller Torwart ohne wenn und aber und ich hätte ihm den Titel als Weltfußballer mehr als gegönnt - aber für einen Torwart ist sowas eben schwer. Am Schluss kann man die Frage wer der beste Torwart eigentlich ist nicht beantworten da es zu viele Legenden gibt die in unterschiedlichen Zeiten spielten.

Lew Jaschin mag zwar Weltfußballer mal gewesen sein, aber der spielte in einer total anderen Zeit in den 50er bzw. 60-er Jahren wo es eben noch keinen Kahn, Buffon, Maier usw. gegeben hat. Er gehört ganz klar zu den größten Legenden, aber zu sagen ob er der Beste ist wäre ein Schritt zu übertrieben denn wie Palla schrieb gab es einfach zu viele Legenden als dass man da den Besten aussuchen könnte. Ich bleibe persönlich bei Kahn :D 2002 war sein Jahr, er war der Terminator im Kasten schlechthin :D

https://www.youtube.com/watch?v=QIIiq1J9J84

klares Foul und klare rote Karte (auch wenn er zuerst den Ball spielt, der zieht das Knie bewusst noch in Richtung Higuain, sieht man eindeutig), wüsste gerne, wenn der Schiedsrichter es gepfiffen hätte, wie ''In'' Neuer jetzt wirklich wäre.

weil er ja für sein ''modernes'' aus dem Kasten rennen wie ein Irrer neuerdings gefeiert wird wie sonst was und jetzt erzählt mir nicht, er hätte Higuain nicht gesehen. Der Hammer überhaupt, Rizzoli entscheidet auf Stürmerfoul :veles:

lächerlich einfach nur

https://www.youtube.com/watch?v=QIIiq1J9J84

klares Foul und klare rote Karte (auch wenn er zuerst den Ball spielt, der zieht das Knie bewusst noch in Richtung Higuain, sieht man eindeutig), wüsste gerne, wenn der Schiedsrichter es gepfiffen hätte, wie ''In'' Neuer jetzt wirklich wäre.

weil er ja für sein ''modernes'' aus dem Kasten rennen wie ein Irrer neuerdings gefeiert wird wie sonst was und jetzt erzählt mir nicht, er hätte Higuain nicht gesehen :veles:

lächerlich einfach nur

Wenn er den Ball zuerst trifft ist es kein Foul.

Wenn er den Ball zuerst trifft ist es kein Foul.

sieht komischerweise der Rest der Welt anders, aber Deutschland ist ja auch das Land der Dichter und Denker :D, ich werde darüber überhaupt nicht mehr disskutieren, das Bein darf NIE so hoch sein und selbst dann wäre es immer noch gefährliches Spiel und gehört bestraft. Higuain Stürmerfoul ist fast so witzig wie De Jongs Kung Fu Tritt gegen Alonso wo es nur gelb war :veles:

sogar der Kommentator sieht das so, das sagt alles

Zurück
Oben