Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Deswegen muss Westermann auch weg :fts:
Mit Cleber, Djorou, Marcos, Götz, Ostrzolek und nächste Saison Tah haben wir viel Qualität hinten, Rajkovic ist auch gut mit ihm sollte man verlängern
Rajkovic ist ein richtiger Zerstörer . Ihn fehlt es zwar noch ein wenig an Spielpraxis nach der langen Verletzungspause ,aber er war in wichtigen Momenten immer da. Ne relativ junge Truppe mit einem guten Trainer .

ich hoffe Immobile (man sieht ihm bei jeder Situation die Angespanntheit an, kann kaum einen Ball halten, bei der Nationalmannschaft klappte das wesentlich besser oder in der CL) wechselt im Sommer, das kann doch nicht sein, bei Torino wurde er wesentlich mehr seinen Qualitäten gerecht als in Dortmund obwohl Dortmund auf dem Papier die bessere Mannschaft bzw. die teurere Mannschaft hat (spielerisch besser momentan wohl kaum wenn man sieht, dass sie letzter sind). Hat jemand eine Ahnung, wie Klopps Plan B bitte aussehen soll? ich hab das Gefühl, da werden nur noch lange Pässe auf dem Stürmer geschlagen in eben jener Hoffnung, dass der irgendwie die Bälle verwerten kann.

Mkhytaryan war bei Donezk auch wesentlich besser, vorallem auch, weil er anders eingesetzt wurde wenn ich das richtig sehe

ich hoffe Immobile (man sieht ihm bei jeder Situation die Angespanntheit an, kann kaum einen Ball halten, bei der Nationalmannschaft klappte das wesentlich besser oder in der CL) wechselt im Sommer, das kann doch nicht sein, bei Torino wurde er wesentlich mehr seinen Qualitäten gerecht als in Dortmund obwohl Dortmund auf dem Papier die bessere Mannschaft bzw. die teurere Mannschaft hat (spielerisch besser momentan wohl kaum wenn man sieht, dass sie letzter sind). Hat jemand eine Ahnung, wie Klopps Plan B bitte aussehen soll? ich hab das Gefühl, da werden nur noch lange Pässe auf dem Stürmer geschlagen in eben jener Hoffnung, dass der irgendwie die Bälle verwerten kann.

Mkhytaryan war bei Donezk auch wesentlich besser, vorallem auch, weil er anders eingesetzt wurde wenn ich das richtig sehe

Ich denke Klopp ist so ein Trainer der die Mannschaft verbessern kann aber nur auf ein Level und dann ist vorbei.
Dann bleibt er auf den selben Level.

- - - Aktualisiert - - -

Berlin, Parderborn gehen runter.

Ich denke Klopp ist so ein Trainer der die Mannschaft verbessern kann aber nur auf ein Level und dann ist vorbei.
Dann bleibt er auf den selben Level.

- - - Aktualisiert - - -

Berlin, Parderborn gehen runter.

Anscheinend ist Klopp an einen Punkt angekommen, an dem seine Philosophie in der Bundesliga nicht mehr erfolgreich ist, seltsamerweise in der CL hat es bis jetzt noch ganz gut geklappt.

Auch das mit Immobile und Mkhitaryan stimmt, die passen beide irgendwie nicht ins Spielsystem vom BVB oder müssen so spielen dass ihre Stärken nicht sichtbar werden Mkhitaryan war bei Donezk Halbstürmer oder Stürmer und muss bei Dortmund als Zehner spielen und dann kommt eben die Unsicherheit dazu, was ich bei Immobile aber trotzdem nicht verstehe in der CL spielt er seltsamerweise sensationell beispielsweise sein Tor gegen Arsenal da hat man sogar seine individuelle Klasse gesehen und in der Bundesliga gelingt ihm oft gar nichts.

Für Doofmund siehts ziemlich schlecht aus. Und im Gegensatz zu 2000 gibt es keinen Lattek mehr :77:

Btw: Buffon wechselte 2001 vom damaligen Spitzenclub Parma nach Turin = Legende. Neuer wechselt zu den Bayern = Söldner. Finde den Fehler. Außerdem find ich Buffon viel zu verletzungsanfällig.

Anscheinend ist Klopp an einen Punkt angekommen, an dem seine Philosophie in der Bundesliga nicht mehr erfolgreich ist, seltsamerweise in der CL hat es bis jetzt noch ganz gut geklappt.

Auch das mit Immobile und Mkhitaryan stimmt, die passen beide irgendwie nicht ins Spielsystem vom BVB oder müssen so spielen dass ihre Stärken nicht sichtbar werden Mkhitaryan war bei Donezk Halbstürmer oder Stürmer und muss bei Dortmund als Zehner spielen und dann kommt eben die Unsicherheit dazu, was ich bei Immobile aber trotzdem nicht verstehe in der CL spielt er seltsamerweise sensationell beispielsweise sein Tor gegen Arsenal da hat man sogar seine individuelle Klasse gesehen und in der Bundesliga gelingt ihm oft gar nichts.

ein Trainer muss aber in der Lage sein sein Spielsystem so umzustellen, dass die momentanten Spieler in der Offensive auch funktionieren und vorallem der Armene funktionierte meiner Meinung nach fast nur zu Beginn beim BVB.

Bei Immobile sieht man den momentanen Druck eindeutig, man merkt, dass er den Kopf nicht frei hat, die CL und in der Nationalmannschaft da lief es viel besser für ihn in letzter Zeit, aber die Spielweise der bisherigen Gegner in der CL schienen ihm auch besser zu liegen. Die standen meist bisher nicht so tief

wenn wir Dortmund in der CL nicht besiegen, dann fällt mir da echt nix mehr zu unserem Team ein, ich hab die ganze Zeit ein blödes Gefühl wenn ich daran denke, jedesmal wenn wir als Favorit ins Spiel gehen, passiert sowas wie in der CL Gruppe letzte Saison oder gegen Benfica :veles:

Zurück
Oben