E
Ero
Guest
Paderborns Lupfer war schon sehrrrrrr kritischJa hoffentlich haben das die Bosse auch gemerkt, er sollte uns im Sommer verlassen.
Paderborns Lupfer war schon sehrrrrrr kritischJa hoffentlich haben das die Bosse auch gemerkt, er sollte uns im Sommer verlassen.
Paderborns Lupfer war schon sehrrrrrr kritisch
Rajkovic ist ein richtiger Zerstörer . Ihn fehlt es zwar noch ein wenig an Spielpraxis nach der langen Verletzungspause ,aber er war in wichtigen Momenten immer da. Ne relativ junge Truppe mit einem guten Trainer .Deswegen muss Westermann auch weg
Mit Cleber, Djorou, Marcos, Götz, Ostrzolek und nächste Saison Tah haben wir viel Qualität hinten, Rajkovic ist auch gut mit ihm sollte man verlängern
ich hoffe Immobile (man sieht ihm bei jeder Situation die Angespanntheit an, kann kaum einen Ball halten, bei der Nationalmannschaft klappte das wesentlich besser oder in der CL) wechselt im Sommer, das kann doch nicht sein, bei Torino wurde er wesentlich mehr seinen Qualitäten gerecht als in Dortmund obwohl Dortmund auf dem Papier die bessere Mannschaft bzw. die teurere Mannschaft hat (spielerisch besser momentan wohl kaum wenn man sieht, dass sie letzter sind). Hat jemand eine Ahnung, wie Klopps Plan B bitte aussehen soll? ich hab das Gefühl, da werden nur noch lange Pässe auf dem Stürmer geschlagen in eben jener Hoffnung, dass der irgendwie die Bälle verwerten kann.
Mkhytaryan war bei Donezk auch wesentlich besser, vorallem auch, weil er anders eingesetzt wurde wenn ich das richtig sehe
Ich denke Klopp ist so ein Trainer der die Mannschaft verbessern kann aber nur auf ein Level und dann ist vorbei.
Dann bleibt er auf den selben Level.
- - - Aktualisiert - - -
Berlin, Parderborn gehen runter.
seltsamerweise in der CL hat es bis jetzt noch ganz gut geklappt.
Anscheinend ist Klopp an einen Punkt angekommen, an dem seine Philosophie in der Bundesliga nicht mehr erfolgreich ist, seltsamerweise in der CL hat es bis jetzt noch ganz gut geklappt.
Auch das mit Immobile und Mkhitaryan stimmt, die passen beide irgendwie nicht ins Spielsystem vom BVB oder müssen so spielen dass ihre Stärken nicht sichtbar werden Mkhitaryan war bei Donezk Halbstürmer oder Stürmer und muss bei Dortmund als Zehner spielen und dann kommt eben die Unsicherheit dazu, was ich bei Immobile aber trotzdem nicht verstehe in der CL spielt er seltsamerweise sensationell beispielsweise sein Tor gegen Arsenal da hat man sogar seine individuelle Klasse gesehen und in der Bundesliga gelingt ihm oft gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen