Charlie Brown
Meistgehasster User hier
ein Trainer muss aber in der Lage sein sein Spielsystem so umzustellen, dass die momentanten Spieler in der Offensive auch funktionieren und vorallem der Armene funktionierte meiner Meinung nach fast nur zu Beginn beim BVB.
Bei Immobile sieht man den momentanen Druck eindeutig, man merkt, dass er den Kopf nicht frei hat, die CL und in der Nationalmannschaft da lief es viel besser für ihn in letzter Zeit, aber die Spielweise der bisherigen Gegner in der CL schienen ihm auch besser zu liegen. Die standen meist bisher nicht so tief
wenn wir Dortmund in der CL nicht besiegen, dann fällt mir da echt nix mehr zu unserem Team ein, ich hab die ganze Zeit ein blödes Gefühl wenn ich daran denke, jedesmal wenn wir als Favorit ins Spiel gehen, passiert sowas wie in der CL Gruppe letzte Saison oder gegen Benfica
Die Sache ist die, CL ist ein anderer Wettbewerb da gab es schon andere Mannschaften die es weit geschafft haben und in der Liga nur im Mittelfeld gelandet sind, ich weiß nicht aber war das nicht mal bei Villareal damals so, bis ins Halbfinale gekommen vor allem dank Riquelme und in der Liga nur 7. geworden, obwohl das auch nicht vergleichbar ist oder denkt an Schalke 2010/2011 die wurden auch nur 14. in der Liga sind aber bis ins Halbfinale gekommen und Dortmund ist bisher auch nur ins Achtelfinale gekommen.