Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Das sieht bei Dortmund aber gar nicht gut aus..
Hamburg heute solider. Stuttgart tut sich noch schwer, aber man spürt schon dass sie sich seit der Pause verbessert haben in einigen Bereichen, die Bemühung ist zumindest da.

Immobile kann einem da vorne echt leidtun, kriegt viel zu wenig gute Anspiele. Höjberg gefällt gut auf Seiten der Augsburger

Di Santo bei Werder läuft, 3. Tor im 2. Spiel nach der Verletzung

sieht komischerweise der Rest der Welt anders, aber Deutschland ist ja auch das Land der Dichter und Denker :D, ich werde darüber überhaupt nicht mehr disskutieren, das Bein darf NIE so hoch sein und selbst dann wäre es immer noch gefährliches Spiel und gehört bestraft. Higuain Stürmerfoul ist fast so witzig wie De Jongs Kung Fu Tritt gegen Alonso wo es nur gelb war :veles:

sogar der Kommentator sieht das so, das sagt alles

Rest der Welt seltsamerweise nur Leute die wie du eine persönliche Abneigung gegen deutsche Sportler haben.

ja klaar doch ::lol:

wie gesagt, ich sag dazu nix mehr, sag doch resistent gegen jedwede Art von Kritik, feiert euren Helden :D

bitter wenn einem nichts besseres einfällt als das :D

Krug hat offenbar auch was gegen deutsche Sportler :veles:

Naja da kannst du vorne einen Ibra, Van persie etc. rein setzen , wenn es im Mittelfeld nicht klappt wird es auch für die Stürmer schwer. Aber der HSV hat besser gespielt als VdV das Spielfeld verlassen hat.

Immobile und Ramos kommen nicht annähernd an Lewandowski ran.. der erste kann den Ball nicht behaupten und sich nicht durchsetzen, physisch einfach zu schwach, und der zweite einfach mangelnde technik und abschlussswach

Naja da kannst du vorne einen Ibra, Van persie etc. rein setzen , wenn es im Mittelfeld nicht klappt wird es auch für die Stürmer schwer. Aber der HSV hat besser gespielt als VdV das Spielfeld verlassen hat.

Ja hoffentlich haben das die Bosse auch gemerkt, er sollte uns im Sommer verlassen.

ja klaar doch ::lol:

wie gesagt, ich sag dazu nix mehr, sag doch resistent gegen jedwede Art von Kritik, feiert euren Helden :D

bitter wenn einem nichts besseres einfällt als das :D

Krug hat offenbar auch was gegen deutsche Sportler :veles:

Wo ist Neuer mein Held? Der ist erstens gebürtiger Gelsenkirchener und spielt zudem für Bayern, aber ich erkenne seine Leistungen trotzdem an, das wäre so wie wenn du die Leistungen von einem Spieler von Inter Mailand anerkennen würdest, da würde ich dann auch nicht schreiben dein Held. Du hast doch geschrieben er sei überbewertet? In welcher Hinsicht soll der aktuelle Welttorhüter überbewertet sein? Das klingt nämlich bei dir so, als ob es mehrere Torhüter geben würde, die klar besser sind als er und das wagen eben die meisten zu bezweifeln. Der einzige Torhüter der im Moment auf dem Niveau von Neuer ist, ist eben Courtois, die anderen Toptorhüter wie Buffon, Casillas oder Cech sind schon über ihrem Zenit. Von den jüngeren Torhütern gehören zu den besten Torhütern meiner Meinung nach noch De Gea, Navas, Llloris oder Bravo.

Zurück
Oben