Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Was War das für eine erbärmliche abwehrleistung da hinten? Das hatte fast Brasilienniveau da hinten. Den Wolfsburgern kann ich nur gratulieren. Weltklassespiel von de Bruyne.

Katastrofale leistung der münchner.. Hoffe dass die zeit von diesem tiki taka trottel so schnell wie möglich vorbeiläuft.. Die zeit macht tik tak für den deppen pep

Welche ne katastrophale Leistung gestern. Wolfsburg war uns in allen Bereichen überlegen und haben das einfach nur grandios gemacht. Weltklasse, Hut ab davor wie sie uns zerlegt haben. Bayern hingegen muss unbedingt seine Lehren daraus ziehen. Es war jetzt erst die erste Niederlage und ich will jetzt nicht das schlimmste an die Wand schmieren, aber die Art und Weiße wie man agierte oder man sich hat auskontern lassen war schrecklich, das ging gar nicht. Unsere Abwehr war gestern quasi gar nicht vorhanden, da kann auch kein Neuer mehr leider alleine bei all seiner Klasse dann noch helfen. Man war nie so wirklich gefährlich oder zu ideenlos beim Aufbau, zu viele lange Pässe oder generell zu viele Pässe die ins nichts führten. Auch bei den Torchancen war man zu selten dann wirklich wieder da. Das war nichts gestern von uns! Und Wolfsburg hat gestern gezeigt wie es geht wenn Bayern keinen guten Tag erwischt, zudem waren sie motiviert und haben uns extrem kluge Fallen bei ihren Torchancen gestellt. Dost war super, De Bruyne sowieso und der Rest erledigte sich von alleine. Wie es Kahn schon davor sagte: Die Bayern sind ein sehr sensibles Gebilde, wenn da eine Sache schief geht geht dann auch alles schief! Deswegen kann es in den nächsten Wochen für uns richtig gefährlich werden und zwar auf alle Turniere bezogen. Würde man gegen Real spielen würde man auch da wieder den eindeutig kürzeren ziehen. Das ist auch mein einziges Manko an Pep: Wenn die Bayern eine Niederlage einstecken dann ist diese immer richtig hoch (ob letztes Jahr gegen Real oder daheim gegen BVB), oder jetzt wieder. Das Team lässt sich dann viel zu sehr/ bzw. zu leicht von einigen Fehlern viel zu sehr verängstigen so dass dann immer weiter dazu stoßen! Da muss man am System noch etwas weiter rüffeln. Also ich kann nur Wolfsburg gratulieren, sie haben uns in dieser Höhe absolut verdient geschlagen. Bayern fehlte gestern einfach ein Argument dagegen. Mir kann es aber recht sein, vielleicht wacht das Team dadurch sogar wieder auf und geht die ganze Sache aber auch wirklich zu 100% heran in allen Belangen. Aber es kann halt nicht immer alles perfekt laufen, drum muss man diese Niederlage vor allem in dieser Höhe vollends akzeptieren und es mit Fairness + Einsicht annehmen!

- - - Aktualisiert - - -

Real holt wieder die chl

Könnte ich mir auch durchaus vorstellen. Bei Atlético kann spürt man aber auch eine gewisse Motivation dieses Jahr, vor allem in den Partien gegen Real sind sie vollends da. Aber der deutliche Favorit ist natürlich ganz klar Real.

Zurück
Oben