Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

das liegt ja alles nicht nur an klopp. es gibt einfach keinen Spieler, der nur ansatzweise sein potenzial ausschöpfen kann. selbst hummels oder gündogan tauchen in den spielen ab. das hat meiner Meinung nach nicht nur der Trainer zu verantworten…

klar liegts ned nur an klopp ... die spieler haben auch mitschuld... aber wenn ich mir das ganze so anschau, dann kommts mir so rüber als ob nur die spieler schuld haben.
bei jedem anderen verein wäre er schon längst weg ...

kp was klopp im training macht ... auf jeden fall verletzen sich die dortmund spieler wesentlich öfter als andere :D

Also mich regt dieses Dortmund-Gejammere-und Geheule seit Wochen bald nur noch auf. Sollen sie doch absteigen, wenn sie nicht besser spielen können und/oder wollen!

RedBull ist eh die Zukunft.

Welches Gejammer du Kommerzlecker?

Sag mal kommst Du Dir nicht selber ab und zu mal peinlich vor bei derartigen Kommentaren??
Von Red Bull und Kommerz spricht bzw. schreibt hier niemand.
Mich nervt nur daß es seit Wochen in der Bundesliga nur ein einziges Thema zu geben scheint und das ist der Niedergang von Borussia Dortmund.

Sag mal kommst Du Dir nicht selber ab und zu mal peinlich vor bei derartigen Kommentaren??
Von Red Bull und Kommerz spricht bzw. schreibt hier niemand.
Mich nervt nur daß es seit Wochen in der Bundesliga nur ein einziges Thema zu geben scheint und das ist der Niedergang von Borussia Dortmund.

Kommst du dir nicht peinlich vor, Plastik wie Lines zu ziehen du jämmerlicher Kommerzlecker? 50 Jahre alt oder so, aber die schlimmsten Plastikklubs abfeiern, Jammerlappen.

Da können aber die Dortmunder nix für, da sind die Medien. In Dortmund redet man nix schön, so wie in Leipzig bei deinen Dosen. Man steht zu Recht da unten, weiß jeder.

Derzeit sind die Türken erfolgreich in der Bundesliga und sind Schlüsselspieler und trotzdem hält es Fatih Terim nicht für nötig diese zu nominieren :facepalm:

Aber wieso auch wenn wir jemanden zur Nationalmannschaft einladen der schon ü30 ist und in der Türkischen Liga zwar der Türkische Pirlo genannt wird aber seine Laufbereitschaft und Passqualität eines Regionalligisten ähnelt.

Fatih Terim baut nur scheiße...

------> Hakan Calhanoglu
------> Ömer Toprak
------> Halil Altintop

Top-Leute derzeit!

Auch in Russland ist Gökdeniz Karadeniz immer noch mit ü30 Stammspieler seiner Mannschaft und einer der besten und haut ein ding nach dem anderen rein und verschimmelt dort, weil wir lieber einen Töre spielen lassen der es nicht mal in der Bundesliga bei dem Hamburger SV geschafft hat :facepalm:

Derzeit sind die Türken erfolgreich in der Bundesliga und sind Schlüsselspieler und trotzdem hält es Fatih Terim nicht für nötig diese zu nominieren :facepalm:

Aber wieso auch wenn wir jemanden zur Nationalmannschaft einladen der schon ü30 ist und in der Türkischen Liga zwar der Türkische Pirlo genannt wird aber seine Laufbereitschaft und Passqualität eines Regionalligisten ähnelt.

Fatih Terim baut nur scheiße...

------> Hakan Calhanoglu
------> Ömer Toprak
------> Halil Altintop

Top-Leute derzeit!

Auch in Russland ist Gökdeniz Karadeniz immer noch mit ü30 Stammspieler seiner Mannschaft und einer der besten und haut ein ding nach dem anderen rein und verschimmelt dort, weil wir lieber einen Töre spielen lassen der es nicht mal in der Bundesliga bei dem Hamburger SV geschafft hat :facepalm:

Keiner von den dreien Spielt in der Nationalelf? Vor allem Calhanoglu und Toprak wundert mich sehr, auch einen Altintop könntet ihr sehr gut gebrauchen in seiner jetzigen Form. Da ist es kein Wunder dass es bei der Türkei nicht so ganz gut verläuft derzeit, ich denke Terims große Zeiten als Trainer sind wohl einfach vorbei. Habt ihr Alternativen für ihn als Nachfolger?

Zurück
Oben